Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 23 24 25 [26] 27 28 ...99Weiter

Fam Hecht
aus Emden
12.06.2019, 21:24


  Beitrag # 737
Fam Meisel schrieb ins Gästebuch von Fam Hecht DE009626:

Wir hatten eine sehr prima Zeit in dem großen und schönen Haus in Emden. Die Innenstadt ist sehr nah und die Wohngegend sehr ruhig und schön. Der Kontakt war sehr nett und unkompliziert! Sehr zu empfehlen!!!
Fam. Fliege DE00100272
aus Hamburg
04.06.2019, 07:20


  Beitrag # 736
Fam. Bauer-Filchner schrieb ins Gästebuch von Fam. Fliege:
Ein wunderbares Sommerwochenende in Hamburg
Wir hatten eine grandiose Zeit in Hamburg, die Wohnung liegt zentral, alles ist öffentlich gut zu erreichen. Wir haben die meisten Strecken zu Fuß zurückgelegt, was auch gut möglich ist. Die Wohnung hat eine sehr angenehme Athmosphäre, ist hell und sonnig. Leider waren wir zu kurz da, um mit den hübschen, schüchternen Katzen vertraut zu werden. Alles Liebe und noch viele schöne Tausche! Simone
Frau Weinmeister DE00111661
aus Lindau
31.05.2019, 18:10


  Beitrag # 735
Frau Reichert hat ins Gästebuch von Frau Weinmeister geschrieben:
Nette Tauschpartner
Wir hatten nur einen einseitigen Tausch und waren selbst nicht in Lindau, haben aber unsere Wohnung sehr gerne zur Verfügung gestellt. Alle Absprachen haben super geklappt und wir haben unsere Wohnung sauber und schön nach dem Tausch vorgefunden.
Fam. M.-Schönfelder DE0008
aus Hamburg
19.05.2019, 17:38


  Beitrag # 734
Fam. Häffner schrieb ins Gästebuch von Fam. Meyer-Schönfelder:
Wunderbar unkomplizierter Haustausch!
Wir hatten eine wirklich schöne Zeit im schönen Haus von P&E in Hamburg. Das Haus liegt unweit von Elbstrand und vom schönen Blankenese. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig. Es ist prima an die S-Bahn angebunden und man ist nah an der Stadt. Wir hatten alle Infos von den Gastgebern und einen sehr regen Austausch, einen leckeren Kuchen vom Gastgeber selbst gebacken :-), den wir im schönen Garten genossen haben. Kurz: wir haben uns rundum wohl gefühlt! Danke! Birgit & Familie
Fam. Helmes DE00106145
aus Huglfing
09.05.2019, 21:09


  Beitrag # 733
Frau PEZET schrieb ins Gästebuch von Fam. Helmes:
A very nice swap
Ich hatte einen sehr gelungenen Häusertausch mit Helene und Markus. Ihr brandneues Haus ist sehr gut gelegen, um diesen schönen Teil Bayerns zu besichtigen, alle Sehenswürdigkeiten sind leicht und schnell erreichbar, und am Ende des Tages können Sie an einen ruhigen und komfortablen Ort zurückkehren. Noch einmal vielen Dank für einen sehr gelungenen Urlaub.
Fam. Reichert DE00102491
aus Berlin
03.05.2019, 18:26


  Beitrag # 732
Fam. Weinmeister hat ins Gästebuch von Fam. Reichert geschrieben:
Schöne Wohnung, um Berlin zu entdecken
Wir haben eine schöne Zeit in der Wohnung der Familie Reichert verbracht. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Wir waren von den vielen Cafes und Restaurants in unmittelbarer Nähe begeistert. Nicht weit von der Wohnung entfernt, sind zwei wunderbare Spielplätze. Vielen Dank für alles!
Fam. Engelmeier DE00103325
aus Berlin
28.04.2019, 13:02


  Beitrag # 731
Fam. Manhart hat ins Gästebuch von Fam. Engelmeier geschrieben:
Tolle Wohnung in Berlin-Prenzlauer Berg !
Sabrina und Michael haben eine sehr schöne Wohnung, die sehr zentral gelegen ist. Mit dem Fahrrad kann man viele Sehenswürdigkeiten gut von dort erreichen. Wir verbrachten einige schöne Tage dort. Leider war unsere Zeit so knapp, dass wir ihren liebevoll bepflanzten und eingerichteten Balkon gar nicht ausgiebig genießen konnten. Vielen Dank für alles ! Hoffentlich gefällt Euch Hamburg bei dem Gegenbesuch im Mai auch so gut. Liebe Grüße, Christa und Horst
Fam. Kosche DE008219
aus Freilassing
25.04.2019, 07:23


  Beitrag # 730
Fam. Hüneburg schrieb ins Gästebuch von Fam. Kosche:
Ein toller Haustausch bei Salzburg
Liebe Familie Kosche, wir haben den Haustausch in Freilassing sehr genossen waren insgesamt sehr zufrieden. Die Stadt Salzburg, das tolle Panorama der Berge, das tolle Wetter, die Enten, Hühner und Katzen sowie nicht zuletzt Euer Haus wissen zu überzeugen. Besten Dank. Anna, Moritz, Antje und Christian Hüneburg
Fam. Krüger DE00106073
aus Lüdinghausen
21.04.2019, 21:24


  Beitrag # 729
Fam. Lemke schrieb ins Gästebuch von Fam. Kröger:
Wunderbare Osterferien im Münsterland
Wir haben eine tolle Woche in Lüdinghausen verbracht. Alles war so wie wir es vorher besprochen hatten. Wir konnten die Fahrräder für die Erwachsenen nutzen und haben das traumhafte Wetter für einige Radtouren genutzt. Außerdem waren wir in Münster, im Bergbau-museum in Bochum und im Fußball Museum in Dortmund. Das Wetter war sommerlich warm und wir bekamen den Tipp zu grillen und haben dies gerne wahr genommen. Alles war gut vorbereitet und auch unser Haus war bei der Rückkehr sauber und ordentlich. Unsere Katze wurde gut versorgt. Wir danken für einen entspannten Urlaub.
Fam. Specht DE00106205
aus München
15.04.2019, 07:21


  Beitrag # 728
Fam. Weinmeister hat ins Gästebuch von Fam. Specht geschrieben:
Tolle Wohnung, um München zu entdecken.
Wir haben ein wunderbares Wochenende in der schönen Wohnung der Familie Specht verbracht. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und beide Kids waren von dem Spielplatz im Innenhof begeistert. Wir können uns einen erneuten Tausch bestens vorstellen.
Zurück1... 23 24 25 [26] 27 28 ...99Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook