Das Team für Haustausch & Wohnungstausch

Immer im Einsatz für Sie.

Manfred Lypold,
Vereinsvorstand HomeLink Deutschland

Ich freue mich jedes Mal wenn ich höre, wie anfangs alle Haustauscher für Spinner gehalten werden. Haben sie sich aber erst mal darauf eingelassen, bringen sie die schönen Urlaubserlebnisse mit nach Hause und wollen nie mehr anders Urlaub machen. Unser Plauderstübchen zeigt viele solcher Beispiele. Die Philosophie von HomeLink begeistert mich noch heute: Weltreisen zu unternehmen und dabei schon beim Planen anderen Mitgliedern wie Freunden zu begegnen.

Klimawandel:
Es müssen nicht immer Fernreisen sein. Ferien-Tausch im Inland oder Europas ist mit der Bahn leicht möglich: Wenn man das Auto mit tauscht, sind beide Familien genau so flexibel und sparen sich lange Anreisen mit dem Auto. Von den eingesparten Kosten beim Ferien-Wohnungstausch ganz zu schweigen.
Die Mitnahme vieler Dinge ist überflüssig, wenn ich am Ferienort sowieso fast alles in der Wohnung vorfinde.

Kontakt:

Tel 0049 160 - 611 5714

E-Mail: info@homelink.de


Daniela Gocker,
Mitgliederbetreuung

Hotelzimmer sehen überall auf der Welt ähnlich aus. Beim Haustausch kann man aber individuell und komfortabel wohnen. Die Idee "zu tauschen" gefällt mir besonders gut, weil Familien eine kinderfreundliche Umgebung vorfinden. Ein 20 qm-Hotelzimmer ist doch etwas anderes als eine Wohnung - vielleicht sogar mit Gartenanteil. Fremde Spielsachen und ein eigenes Zimmer im Urlaub - was wünschen sich Kinder und Eltern mehr?

Seit 2004 leite ich bei HomeLink das Büro. Meine tägliche Arbeit macht mir richtig Spaß: Mitglieder beraten, Inserate in die Datenbank aufnehmen. Durch Heimarbeitsplatz und flexible Arbeitszeit ist HomeLink für mich nicht nur im Urlaub "familienfreundlich"! Meine beiden Kinder freuen sich, wenn Mami nicht zur Arbeit wegfahren muß.

Wenn ich mit Mitgliedern spreche, bin ich immer wieder fasziniert von deren Haustausch-Berichten. Es gibt ein Paar, das 4 Monate in Australien unterwegs war und dort bei 7 verschiedenen Tauschpartnern wohnen konnte.

Per E-Mail oder telefonisch bin ich Montag bis Freitag für Sie jederzeit erreichbar.

Kontakt:

Flößerstr. 4, 96173 Oberhaid

Tel 09503 - 503037
Fax 09503 - 503038

E-Mail: service@homelink.de


Weltweites Partnernetzwerk