HomeLink-Botschafter

Unsere Mitglieder berichten über persönliche Erfahrungen beim Haustausch und Wohnungstausch in selbst aufgenommenen Videos.

Haben Sie Fragen? Unsere Mitglieder und unser HomeLink-Team antworten Ihnen gerne!

Familie Burkard aus Reinfeld

Herr Burkhard's Video MÜSSEN Sie anschauen!!

Hallo, wir sind eine lustige, entspannte und aktive Familie. Anne arbeitet bei einer NGO in Hamburg - ich bin Sprecher und Filmemacher. Unser Haus am See hat eine direkte Verbindung zum Seeufer. Wir haben einen brandneuen 5-Meter-Pool in unserem großen Garten ...


Herr Engelhardt aus Cottbus

Herrn Engelhardt's Video ist sehr sehenswert!

Wir sind noch fit und vielseitig interessiert. In vielen Ländern der Welt haben wir schon getauscht oder ein "Heim gehütet". Nach etwa 50x Haustausch in verschiedene Erdteile, Länder und Regionen möchten wir, nach einem Umzug in eine neue Wohnung, jetzt in Zukunft weiter tauschen.


Frau Wolf aus Denzlingen

"Wir lieben es zu entdecken, wie die Familien leben, mit denen wir austauschen ...

Wir kommen von jedem Austausch mit neuen Ideen zurück, um unser tägliches Leben zu verbessern. Es ist sehr bereichernd! Egal, ob wir am Ende der Welt oder 1 Stunde von zu Hause entfernt tauschen, der Austausch ermöglicht es uns, Kulturen zu teilen."


Familie Gadacz aus Potsdam

War mit Kind und Kegel in San Francisco ...

We are a happy family, like travelling, being outside, meeting friends, fine food, cultural activties and animals.


Frau Kröger aus Lüdinghausen

Was liebt sie am meisten an HomeLink?

Hallo! Wir sind eine unternehmungslustige Familie. 2 Erwachsene, 2 Jungs, 1 Mädchen und eine Katze ;-). Für Familien, fahrradfahrende oder erholungssuchende Menschen findet sich bei uns die ideale Möglichkeit eines netten Aufenthalt in Herzen des Münsterlands.


Frau Riehle aus Leegebruch

Berichtet über ihren Auto-Austausch ...

Ich empfehle es ständig Freunden, aber die Bedenken sind: Dann schlafen im Bett aber Fremde - im Hotel haben aber 200 Leute in diesem Bett geschlafen - und die Möglichkeit sein Auto zu tauschen, ist ideal! Wir waren in Kanada und hatten deren Auto - und die hatten unser Auto..


Familie Kratzer aus Postbauer-Heng

Was lieben sie am meisten an HomeLink?

Vom Wohnzimmer aus geht es auf die große Terrasse und in den Garten mit Gasgrill ... Der Garten ist kaum einsehbar. Im Gartenhaus halten wir 3 Hühner für täglich frische Eier. Das Füttern der Hühner könnt ihr selbst machen, oder der Nachbar kümmert sich darum ...


Frau Mayer aus Prien am Chiemsee

Was liebt sie am meisten an HomeLink?

Ich lebe allein in meinem Haus, bin pensioniert, habe drei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder, genieße Haus und Garten, reise viel, mache viel Sport und freue mich, wenn mich meine große Familie und Freunde besuchen.


Frau Deuse aus Bad Arolsen-Landau

Was liebt sie am meisten an HomeLink?

We own a 268-year-old farmhouse with two cats, many possibilities for kids to play and move inside and outside (basketball, football, ping-pong, dart). Little village with long history belongs to the beautiful countryside.


Familie Klang aus Karlsruhe

Was lieben sie am meisten an HomeLink?

We are looking for suitable exchanges in April, in Mai/June and for the Summer Holidays 2021. Our Appartment has about 90 qm, 4 rooms and a loggia, kitchen and bathroom. We are a family of three, Mum Ricarda (51) , head of a music-school, Merlin (16) and Jamie (11).


Herr Kleisel aus Unterschleißheim

Was liebt er am meisten an HomeLink?

USA Tauschpartner schrieben ins Gästebuch: Great location! Michael and Barbara was extremely gracious hosts... It is in a lovely neighborhood, convenient to get to all of the sights in Munich. We really enjoyed our time there and hope to do it again.


Frau Klemenjak aus Mindelheim

Fam. Klemenjak hat 49 (!) Tausche gemacht.

Wir lieben es zu reisen und haben seit fast 40 Jahren weltweit 49 Haustausche gemacht. Christel liebt es, einen Künstlerverein in Mindelheim zu leiten, Ausstellungen zu organisieren und zu malen. Hubert ist ein sehr guter Koch und liebt Gartenarbeit.


Familie Müller-Bluthardt aus Benningen

Was lieben sie am meisten an HomeLink?

Wir hören gerne Musik und spielen auch das eine oder andere Musikinstrument . Wir lesen gerne. Ausserdem kaufen wir gerne auf Wochenmärkten ein... Wir sind unternehmungslustig, lieben aber auch die Ruhe. Wir halten uns eher in Cafes, guten Restaurants oder Galerien auf als in als lauten Clubs ;-).


Familie Roscher aus Tübingen

Was lieben sie am meisten an HomeLink?

Wir haben es immer schön gefunden ein offenes Haus zu pflegen. Deshalb finden wir es sehr gut, dass es sowas wie Wohnungstausch gibt. Wir haben drei Töchter, die aber schon ausser Haus leben. Nun freuen wir uns durch Wohnungstausch neue Ziele kennen zu lernen. Wir versorgen auch gerne Ihr Haustier.


Frau Preissinger aus Solingen

Was liebt sie am meisten an HomeLink?

Wir lieben Home Swaps. Kommen Sie und entdecken Sie die Schönheit Deutschlands. Es gibt mehr zu entdecken als Berlin! Wir haben eine alte Katze, die meistens im Sommer draußen lebt. Sie braucht nur etwas Essen und freundliche Gesichter.


Familie Albert-Franke aus Lübeck

Was lieben sie am meisten an HomeLink?

Seit 15 Jahren machen wir begeistert Haustausch. Wir lieben Natur und Kultur und lernen gerne neue Menschen kennen. Sonnige und ruhige Wohnung von 100 qm mit Südwestbalkon und großem grünen Garten, familienfreundlich. UNESCO-Weltkulturerbe.


Familie Hessenius aus Euskirchen

Was lieben sie am meisten an HomeLink?

Haus mit 140 m² neben der wunderbaren mittelalterlichen Stadt Bad Münstereifel (10 Minuten). Wandern ist direkt vor der Haustür möglich. Sie können gerne unsere Fahrräder benutzen. Einen schöner See mit einem Freibad, eine Restaurant, eine Minigolf und eine großartiger Spielplatz sind in der Nähe.


Fam. Kiehne aus Salzhemmendorf

Was lieben sie am meisten an HomeLink?

Wir haben eine große Palme und viele Kakteen. Er spielt gerne Tennis, fährt Fahrrad und spielt Gitarre. Ich gebe Wellness-Massagen und bin Teil eines Chores. Zusammen lieben wir Tanzen, Singen, gutes Essen und guten Wein. Wir lieben Gastfreundschaft.


Dania und Igal Weiner aus Berlin

Was lieben sie am meisten an HomeLink?

Lustige und lockere junge Familie, die die Welt erkunden möchte :-), genießen Sie unsere schöne Wohnung in Berlin mit unserer schönen Katze! Unser Haus liegt in einer ruhigen Gegend mit guten öffentlichen Verkehrsmitteln in die ganze Stadt!


Familie Erhardt aus Rheinau

Was lieben sie am meisten an HomeLink?

Schönes Einfamilienhaus in Rheinau zwischen Schwarzwald und Rhein. Rheinau liegt in der Nähe von Straßburg (20 km). Unser komfortables, gepflegtes Haus (offene Architektur) mit moderner Küche und Bad und einem schönen Garten befindet sich in der Nähe des Schwarzwaldes.


Familie Stern aus Deißlingen

Was lieben sie am meisten an HomeLink?

Wir sind eine kleine junge Familie, die das Leben und Reisen liebt. Gerhard arbeitet in der IT für ein lokales Unternehmen, Katharina ist Sales Account Managerin - Berufung und Leidenschaft ist derzeit unser kleiner Sohn Elian.


Familie Boesch aus Nürnberg

Was lieben sie am meisten an HomeLink?

Wir lieben es zu reisen, fremde Kulturen zu erkunden und neue Orte zu entdecken. Wir verbringen aber auch gerne einen Tag auf dem Sofa, kochen etwas Leckeres und schauen gute Filme. Wir sind immer offen für einen Austausch für ein langes Wochenende in Europa.


Dr. Schwarz aus Berchtesgaden

Was lieben sie am meisten an HomeLink?

Unser Haus ist ideal für zwei Paare und besonders für eine Familie mit Kindern. Sie werden es wegen der idealen Lage und der kompletten Ausstattung lieben. Viele Sport- und Freizeitaktivitäten wie Schwimmen, Radfahren, Wandern sind möglich.


Frau Rasche aus Mülheim

Was liebt sie am meisten an HomeLink?

Seit 2004 mit mehr als 40 sehr guten Tauschen ... Wir sind ein Paar mit zwei erwachsenen Kindern. Da wir beide Lehrer sind, können wir nur während unserer Schulferien austauschen. Kein Problem ist Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch zu kommunizieren ;-).


Familie Hoh aus Bamberg

Was lieben sie am meisten an HomeLink?

Sind Sie Kunstliebhaber (Symphonie, Theater, Museen) oder Naturfreund? Wandern / Radfahren / entlang der Flüsse Main und Regnitz und in die "Fränkische Schweiz". Nahe Nürnberg, Würzburg, Coburg und Bayreuth .


Manfred Lypold von HomeLink

& Nina Pohl als Mitglied

... im Interview.


Faszinierte Mitglieder berichten

von ihren Erlebnissen...

Mitglieder sprechen in Interviews über Erfahrungen.


Ehrlichkeit & Vertrauen seit 1953

Erfahrung & Sicherheit & Qualität

HomeLink bietet Ihnen weltweite Einladungen zum Tauschen.


HomeLink bietet Versicherungen

und Tauschverträge inklusive

... mit 10 Mio. Tauschen seit 1953.