Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 21 22 23 [24] 25 26 ...99Weiter

Fam. Boesch DE00102172
aus Nürnberg
19.10.2019, 10:53


  Beitrag # 757
Fam. Rufenacht schrieb ins Gästebuch von Fam. Boesch:
Toller Tausch in einer interessanten Stadt!
Mit etwas Verspätung kommentieren wir gerne unseren Besuch in Jana's zu Hause in Nürnberg. Wir haben eine interessante, geschichtsträchtige Stadt kennengelert, welche wir schon länger einmal besuchen wollten. Jana's Haus war eine ideale Basis, um rasch mit dem Bus im Zentrum und bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu sein, dabei gab es für Sonnenschein und für Regenwetter genügend Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Unsere Gastfamilie hat uns viele gute Ratschläge hinterlassen, die wir natürlich gerne befolgt haben. Das ganz neue Haus, in dem wir unsere Woche verbringen durften, hat uns auch mit vielen Informatk-features (Alexa) überrascht, die wir mit Spass ausprobiert haben. Vielen Dank Jana und Markus.
Fam. Boileau - DE00105834
aus Landau
10.10.2019, 20:21


  Beitrag # 756
Fam. Logghe-Onraet schrieb ins Gästebuch von Fam. Boileau:
Liebe Sonja und lieber André,
es war für uns ein Vergnügen für 2 Wochen in eurem schönen Haus und Garten zu verbleiben. Wir haben uns direkt "zu Hause" gefühlt mit einem netten Empfang und herrlichem Pfälzer Wein. Die Südpfalz bietet reizvolle Radwege, die wir in alle Richtungen gefahren sind. Landau, Gemmersheim, Speyer ... sind erlebnisvolle Städte ebenso die gemütliche Weindörfe mit ihren Weinfesten! Eine schöne unvergessliche Zeit. 1000 X Dankeschön.
Fam. Schroeter DE010760
aus Berlin
01.10.2019, 07:21


  Beitrag # 755
Fam. Kimmerle schrieb ins Gästebuch von Fam. Schroeter:
Tolle Wohnung in super Gegend!
Wir hatten eine unglaublich nette Zeit in Christines und Bernds Wohnung, die keine Wünsche offen lässt. Alles ist tip top ausgestattet, sehr sauber und geschmackvoll. Die Kommunikation mit Christine war perfekt und sehr herzlich. Fazit: fünf Sterne Tauschpartner!
Fam. Schwarz DE00113061
aus Berchtesgaden
29.09.2019, 20:58


  Beitrag # 754
Fam. Rose schrieb ins Gästebuch von Fam. Schwarz:
Ein schöner Urlaub!
Wir hatten eine tolle Zeit in Eurem wunderschönen, gemütlichen Haus mit dem kleinen Schmusekätzchen. Berchtesgaden, die herrliche Landschaft mit all ihren Möglichkeiten und auch Salzburg haben wir sehr genossen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, danke!!
Fam. Westfeld DE00086100
aus Dresden
16.09.2019, 10:35


  Beitrag # 753
Fam. Huber-Schmid schrieb ins Gästebuch von Fam. Westfeld:
Sehr empfehlenswert!
Wir lernten eine sympathische Familie kennen und durften wunderbare Tage in einem wohnlichen Haus mit tollem Garten verbringen. Bei unserer Heimkehr haben wir ebenfalls alles in Ordnung vorgefunden. Wir können Familie Westfeld allen empfehlen! Lukas und Karin mit Jasmin und Loris
Fam. Tille DE00109241
aus Uhldingen-Mü hlhofen
07.09.2019, 09:02


  Beitrag # 752
Fam. Störring schrieb Folgendes ins Gästebuch von Fam. Tille:
Traumurlaub am Bodensee!
Wir hatten ein super modernes und sauberes Tausch-Haus in Uhldingen. Direkt hinter dem Haus befand sich eine Kettcar-Bahn, ideal für unsere Kinder! Außerdem befinden sich in/nahe Uhldingen direkt zwei Top- Sehenswürdigkeiten: die Pfahlbauten und die Barockkirche Birnau. Von Uhldingen kann man direkt auf die Traumblumeninsel Mainau übersetzen. Das mondäne Überlingen (schöne Promenade!) ist auch nicht weit.- Sehr freundlicher Empfang von Verena und Manuel.
Fam. Albrecht DE00092972
aus Leipzig
14.08.2019, 19:16


  Beitrag # 751
Fam. Hagemann schrieb ins Gästebuch von Fam. Albrecht:
Mein Leipzig, das lob' ich mir!
Schon Goethe sagte: Mein Leipzig, das lob ich mir! Wie recht der alte Geheimrat hatte, durften wir zwei Wochen lang im Juli 2019 erfahren. Die Wohnung von Anne und Matthias war uns dabei eine perfekte Ausgangsbasis. Gelegen in dem angesagtem Viertel von Leipzig, Plagwitz, in einem wunderschönen alten Haus mit hohen Decken, Parkett und allem Komfort, den heute moderne Häuser im alten Gewandt haben. Das Beste: Jede Menge Parkplätze in der Nähe, die ohne Gebühren den ganzen Tag zu nutzen waren. Aber nicht nur das: schöne Geschäfte, Restaurants und Attraktionen gibt es ebenfalls in fußläufiger Entfernung. Wir haben jeden Tag Exkursionen in die Stadt unternommen, was zu Fuß durch den schönen Clara-Zetkin-Park in einer knappen halben Stunde möglich ist. Leipzig bietet Kultur, Unterhaltung Savoir-Vivre im Überfluss. Hervorgehoben seien nur die sonntäglichen Konzerte im Mendelssohn-Haus sowie die Bootstouren auf den Leipziger Wasserwegen. Abends konnten wir dann immer wunderbar entspannen auf dem schönen Balkon der Wohnung, der mit seiner Blumenpracht ein wahrer Augenschmaus ist. Die Wohnung von Anne und Matthias können wir ohne Vorbehalt wärmstens empfehlen, genauso wie einen Besuch in Leipzig; hier stimmt einfach alles!
Fam. Schmidt DE00111985
aus Carolinensiel
09.08.2019, 19:27


  Beitrag # 750
Fam. Odenthal schrieb ins Gästebuch von Fam. Schmidt:
Entspannte Ferien - toller Haustausch!!
Liebe Insa & Jochen, wir verbrachten 2 entspannte und entschleunigte Wochen bei Euch auf dem schönen platten Land, badeten in der warmen Nordsee, wanderten durchs einzigartige Watt, besuchten süße Städtchen, sind in Wilhelmshaven Boot gefahren. Lego spielen und in eurem großen Garten chillen kam dabei auch nicht zu kurz. Es war toll, dass wir uns sogar kennenlernen konnten. Vielen Dank für diesen wunderbaren Haustausch, der uns echt gut gefallen hat! Wir wünschen euch nach dieser gelungenen Premiere noch viele weitere schöne Haustausche! Moin moin und DANKE sagen Marco & Rita mit Hannah & Oscar
HomeLink DE informiert...
aus Bamberg
06.08.2019, 12:31


  Beitrag # 749
HomeLink Deutschland informiert über besondere Tauscheinladungen:
Fam. Dannemann aus Oldenburg bekam eine sehr kurzfristige Absage aus Belgien wegen gesundheitlicher Probleme - und wünschte sich einen Ersatz-Tausch in die Schweiz oder Österreich. HomeLink informierte seine Mitglieder und Fam. Dannemann erhielt dieses nette Angebot:

Ingrid Strolz schrieb aus Wien:
Hallo Elke und Jochen Dannemann, wir leben in Wien (Nähe Schloss Schönbrunn) und am Semmering (Wandern und Bergsteigen, Klettern zwischen Niederösterreich und der Steiermark) und wir können Euch gerne für 1-2 Wochen Quartier anbieten. Da wir selbst heuer mit dem Wohnmobil verreisen, können wir aber leider nicht nach Oldenburg reisen. Gerne können wir Euch aber, da Euer Tausch mit Belgien geplatzt ist, in der Zeit, wo Ihr Urlaub machen wolltet, anbieten, bei uns sehr günstig zu wohnen (Wien und/oder Semmering). Ist NICHT so luxuriös wie bei Euch, aber komplettes 60 m2-Appartment mit Garten, Fahrräder etc. Sonst wohnt dort meine 19-jährige Tochter, die aber mit uns auf Urlaub fährt. Oder am Semmering (liegt 970 m hoch, super Luft, Wandern etc.), auch komplettes Appartment - beides ideal für 2 Personen! Einfach melden, wenn es für Euch was ist: LG Ingrid u Familie

HomeLink informiert:
Überblick in YouTube: https://www.youtube.com/playlist? list=PL714FB01E71568EA6
Im TV https://www.youtube.com/watch?v= IOpRRjzi8IY
Wir sind Weltmartführer im Service und beim Absichern eines Tausches mit 10 Mio. Tauschen seit 1953.
Fam. Berensmeyer DE011871
aus Berlin
02.08.2019, 08:40


  Beitrag # 748
Fam. Baumann schrieb ins Gäste von von Fam. Berensmeyer:
Die perfekte Tauschfamilie!
Wir haben uns im wunderschönen und grosszügigen Haus der Familie Berensmeyer sehr wohl gefühlt. Wir danken ganz ganz herzlich für alles: Das super eingerichtete Haus, die Fahrräder, die leckeren Sachen und Getränke, die hilfreichen Broschüren und Karten. Alles bestens organisiert. Wir kämen jederzeit wieder. Wir empfehlen diesen Haustausch allen, die gerne Berlin entdecken und auch mal in die grüne Umgebung mit den wunderschönen Seen fahren. Vielen, vielen Dank! Familie Luise, Stephan, Nils, Dirk, Anuk Treu Bauman
Zurück1... 21 22 23 [24] 25 26 ...99Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook