Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 16 17 18 [19] 20 21 ...99Weiter

Tanja M. bewertet Fam P
aus Bayern - Denklingen
13.04.2021, 20:47


  Beitrag # 807
Tanja M. schrieb ins Gästebuch von Fam. P.:
Vielen Dank für diesen sehr spontanen schönen Haustausch! Beide Seiten hatten unabhängig voneinander eine coronabedingte Absage. Und doch konnten wir 3 Tage vor Abreise zusammen einen neuen Haustausch hinbekommen! Das Haus liegt ruhig und gemütlich zentral im Ort. Die Tipps der Familie halfen uns sehr, auf die Schnelle, Ausflugsziele zu finden. Bei Fragen haben wir zügig Hilfe gefunden. Das Haus war sauber und gemütlich für uns vorbereitet. Auch unser Zuhause war tiptop. Um unsere Katze haben sie sich prima gekümmert. Danke! Liegt das Haus etwas dezentral in Bayern haben wir festgestellt, dass doch viele tolle Orte schnell zu erreichen sind... Der Ammersee, Starnberger See, Geocaching, Walderlebnispfade oder Städte ist alles nicht weit und gut zu erreichen. Witzig fanden wir, dass es alles so leer war: Es gibt ja kaum Touristen in der Gegend. Hotels und Co haben ja zu! Wir haben diesen Haustausch wieder einmal sehr genossen. Familie P. können wir sehr empfehlen!
Tanja M.
aus Benningen am Neckar
11.04.2021, 14:30


  Beitrag # 806
Mitglied Tanja M. schrieb:
Hallo HomeLink, vielen Dank für Ihren Newsletter einen Oster-Haustausch für uns zu finden! Wir haben tatsächlich eine ganz tolle Familie zum Tauschen gefunden. Diese Familie hatte auch eine Corona bedingte Absage und war froh über die gegenseitige Spontanität. Nach einer wunderbaren Woche sind wir wieder ganz sicher, dass diese Art von Urlaub genau das Richtige für uns ist!
Alle erholt und glücklich, Katze gut versorgt. Perfekt! Vielen Dank Tanja M.
Arndt K.
aus Bad Salzuflen
11.04.2021, 14:22


  Beitrag # 805
Mitglied Arndt K. schrieb:
Seit fast 20 Jahren reisen wir so zu "Freunden".
Niels G.
aus Mülheim/Ruhr
08.04.2021, 15:48


  Beitrag # 804
HomeLink Mitglied Niels G. schreibt:
Als langjähriges Mitglied haben wir schon viele Haustausche weltweit hinter uns, nicht nur in Deutschland und Europa.
Es ist für uns die bevorzugte Arte des Reisens geworden, weil man eben nicht dort landet, wo man auf viele Touristen trifft, sondern wirklich auf Menschen von nebenan trifft. Meist ist schnell ein Kontakt zu den Nachbarn geknüpft und man erfährt so noch mehr über Land und Leute.
Die andere Art der Unterkunft kann beim ersten Tausch noch Überwindung kosten und später leicht zur Sucht werden. ;-)
Und die Erfahrung zeigt: Einige Kontakte zu ehemaligen Haustauschern können auch noch über Jahre fortbestehen.
Beate K.
aus Wasserleben
07.04.2021, 10:01


  Beitrag # 803
Christian M. schrieb ins Gästebuch von Beate K.:
Ein perfekter Tausch in die Nähe
Nicht nur der Harz ist eine Reise wert - Das Haus von B. und K. ist komfortabel und liebevoll eingerichtet und die gelungenen Außenanlagen laden zum Verweilen im Garten ein. Das Wetter war uns auch positiv gesinnt, somit konnten wir die Nahe gelegene Städte Wernigerode und Ilsenburg (Geheimtipp) erkunden, sowie eine Stipvisite zur Bodetalsperre unternehmen. Wir haben unserer Osterwochenende sehr genossen und sind dankbar, solch nette Homelinker kennen zulernen dürfen. Liebe B. und K. , wir wünschen euch alles Gute und noch viele interessante Tauschpartner. Herzlichst K. und Chr.
Peter F.
aus Weimar
07.04.2021, 09:55


  Beitrag # 802
Ulrike B. schrieb ins Gästebuch von Peter F.:
Das war eine tolle Zeit in einem schönen Ambiente; ein super Ausgangspunkt, um das für uns unbekannte Weimar/Thüringen zu erkunden. Die Sauna hat uns richtig eingeheizt! Vielen Dank für die offene Tür!
Daniela B.
aus Seedorf
06.04.2021, 15:48


  Beitrag # 801
Wir haben schon mehrmals über Homelink getauscht und sind begeisterte Haustauscher geworden. Es ist eine wunderbare Erfahrung Orte abseits vom Tourismus zu entdecken und wir haben bereits viele Tausch-Freundschaften geschlossen.
Raymund G.
aus Berlin
06.04.2021, 11:24


  Beitrag # 800
Wir sind seit Jahren bei Homelink und haben schon mehrere schöne Tauscherfahrungen gemacht. Die Suchfunktion könnte noch optimiert werden. Der Kontakt war bisher immer sehr hilfreich auch von Seiten der Geschäftsführung. Es ist eine ganz andere Art Land und Leute kennenzulernen! Bleibt gesund!
Anna K.
aus Hamburg
06.04.2021, 11:19


  Beitrag # 799
Als begeisterte Homelinker verreisen wir nie wieder anders! Wir haben durch unsere Tausche viele Geheimtipps entdeckt und uns an vielen Orten "zu Hause" gefühlt.
Sonja F.
aus Berlin
06.04.2021, 11:07


  Beitrag # 798
Wir sind schon seit vielen Jahren Mitglied bei Homelink und haben viele schöne Tausche in Deutschland und Europa erlebt. Es ist eine individuelle und komfortable Art, Urlaub zu machen und führt uns immer wieder an überraschende Orte fern von Tourismuszentren. Und eigentlich immer gibt es viel zu sehen und zu erleben, auch dank der Tipps der Tauschfamilien. Bei Homelink fühlen wir uns sehr gut aufgehoben, auch Dank eines Ansprechpartners in Deutschland, was bei aufkommenden Fragen sehr hilfreich ist.
Zurück1... 16 17 18 [19] 20 21 ...99Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook