Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 22 23 24 [25] 26 27 ...99Weiter

Fam. Ackermann DE009194
aus Dallgow-Döberitz
29.07.2019, 15:25


  Beitrag # 747
Fam. Boileau schrieb ins Gästebuch von Fam. Ackermann:
Sehr gelungener Haustausch!
Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, 3 wunderschöne Wochen in Eurem tollen, modernen und lichtdurchfluteten Haus zu verbringen. Das Haus ist super gelegen, wir hatten nur 20 Minuten Fahrt mit dem Zug zum Hauptbahnhof Berlin und damit viel Gelegenheit, diese lebendige Stadt mit Ihrer bewegten Geschichte zu erkunden. Wir sind sogar mit dem Fahrrad nach Berlin Mitte gefahren, auf gut ausgebauten Fahrradwegen überhaupt kein Problem. Aber auch die Umgebung mit Potsdam ( Sanssouci ), Wannsee (mit Schifffahrt) oder Fahrradtouren ins Havelland waren schöne Erlebnisse und am Ende des Tages wieder zurückzukommen in das schöne Haus, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Meinen besonderen Dank möchte ich Euch nochmal schreiben dafür, dass unsere erwachsenen Kinder ein Wochende mit uns bei Euch verbringen durften. Wir wünschen Euch alles Liebe für die Zukunft Sonja und Andre
Fam. Boileau DE00105834
aus Landau
23.07.2019, 12:03


  Beitrag # 746
Fam. Ackermann schrieb ins Gästebuch von Fam. Boileau:
Ein traumhafter Haustausch!
André und Sonja haben ein wunderschönes Haus und ein traumhaftes Grundstück. Alles war in bester Ordnung und uns wurde mit Pfälzer Spezialitäten ein schönes Willkommen bereitet. Für unseren Sohn standen Buntstifte in allen Farben des Regenbogens und Papier zum Malen bereit. Während der richtig heißen Sommertage haben wir vor allem den wunderschönen Garten und den großen Schwimmteich sehr genossen. Landau und Umgebung sind auf jeden Fall eine Reise Wert — nicht nur für Weintrinker.
Fam. Odenthal DE00103648
aus Düren
16.07.2019, 10:34


  Beitrag # 745
Fam. Erhardt schrieb ins Gästebuch von Fam. Odenthal:
Entspannte Osterwoche in Düren!
Liebe Rita, lieber Marco, vielen Dank für eine tolle Woche in Eurem schönen Haus in Düren. Wir haben Eure entspannte Terrasse mit den Relaxmöbeln sehr genossen. Euer Haus war sehr sauber und gepflegt. Die Gegend rund um Düren lädt zum Radfahren ein, der Rurradweg ist wunderschön. Köln zum shoppen oder Fußball, der Tagebau in Hambach, Burg Nideggen... zahllose Möglichkeiten für eine oder auch mehrere Wochen. Wir können Euer Haus und Eure Gegend empfehlen. Vielen Dank auch für den sorgsamen Umgang mit unserem Haus.
Herr Engelhardt DE007334
aus Cottbus
10.07.2019, 19:01


  Beitrag # 744
Frau Kniep schrieb ins Gästebuch von H. Engelhardt/Fr. Pindur:
Ein wunderbarer Herbsturlaub!
Eigentlich stand Cottbus nicht auf unserer "must seebefore you die"-Liste, aber das schöne an Homelink: Wenn man offen und spontan ist entdeckt man Kleinode. Die Region hat einiges mehr als den Spreewald zu bieten! Bei Rainer möchten wir uns für die nette Gastfreundschaft bedanken. Die sehr zentral liegende Wohnung war gemütlich und modern eingerichtet und hat es an keinem Komfort fehlen lassen. Die Kommunikation war sehr angenehm: schnell und unkompliziert Wir wünschen ihm und seiner Partnerin weiterhin Gesundheit um all die vielen Reisepläne realisieren zu können.
Fam. Kling DE009609
aus Altensteig
07.07.2019, 17:59


  Beitrag # 743
Fam. Freund schrieb ins Gästebuch von Fam. Kling:
Wandern in schönster Natur & guter Luft!
Wir waren Ende Mai über ein langes Wochenende mit Feiertag und Brückentag im Nordschwarzwald auf Haustausch. Birgit und Bertold sind erfahrene Haustauscher und alles war bestens und sehr liebevoll vorbereitet. Sogar leckere überbackene Maultaschen mit Salat standen für uns vorbereitet am ersten Abend im Kühlschrank und wartete darauf, von uns in den Backofen geschoben zu werden. Das war eine wunderbare Überraschung und wir fühlten uns gleich sehr familiär willkommen geheißen. Wir haben nichts vermisst. Unsere kleine Auszeit haben wir zum großen Teil mit e genossen. Und dann gab es auch noch den wunderbaren Garten am Haus von Birgit und Bertram, im dem wir gerne morgens zum Frühstück und abends bei einen kühlen Getränk saßen. Wie zu erwarten, überzeugte das Essen in der Region. Wir haben u.a. gerne die empfehlenswerte Mehlmühle in Berneck besucht, aber auch die Erzeuger - Wochenmärkte begeisterten uns mit guten heimischen Scharzwaldprodukten. In Nagold z.B. gab es einen fantastischen Verkaufsstand von Klußmann’s Berghof mit eigener Schaf- und Ziegenkäserei, an dem wir uns ordentlich eingedeckt haben. So sind wir. Ein herzlichen Gruß und ein großes Dankeschön an Birgit & Bertold in den Nordscharzwald aus der Domstadt Köln Helmut und Birgit
Herr Engelhardt+Monika Pind
aus Cottbus
07.07.2019, 13:49


  Beitrag # 742
Dankeschön an einen erfahrenen Tauscher der schon 51 mal getauscht hat
Lieber Herr Engelhardt,
Ihr Video ist sehr gut und informativ gemacht und eine ideale neutrale Quelle
für Menschen die noch überlegen: "Lohnt sich Haustausch"?
UNBEDINGT SEHENSWERT
Vielen Dank und mit herzlichen Grüßen
Manfred Lypold
Vorstand HomeLink DE
Elisabeth Scholz
aus Colmar
02.07.2019, 22:49


  Beitrag # 741
Liebes HomeLink Team,
ich bin immer wieder von Ihrer Arbeit begeistert und bedanke mich ganz herzlich.
Mein zunächst mißlungener Tausch mit Hawaii hat jetzt ganz überraschende Folgen.
Ein Tauschpartner aus Paris, den ich persönlich auf Martinique getroffen habe, da wir uns durch Zufall dort aufhielten, tauscht jetzt in meine leere Wohnung.
Dies nutz meine Schwester, um in Paris zu sein und ich lege dann einen Stop bei meiner Rückreise in Paris ein und verbringe ein paar gemeinsame Tage mit Ihr.
Der neue Tauschpartner auf Hawaii -Big Island ist sehr kooperativ und stellt mir sogar seine Tauchausrüstungm das Auto und das Boot zur Verfügung.
So sind Hoemlinkersmile
Aloha
Elisabeth Scholz
Frau Scholz DE010848
aus Neuf-Brisach
26.06.2019, 18:01


  Beitrag # 740
Familie Mutz hat ins Gästebuch von Frau Scholz geschrieben:
Herzlichen Dank für Alles!
Liebe Elisabeth, herzlichen Dank für Alles was Du für uns getan hast. Du hast Dich nach der gesundheitsbedingten Absage eines anderen Homelink-Partners bei uns gemeldet, um Dich um unser Haus und unseren Kater zu kümmern. Wir haben uns sehr gefreut, Dich bereits vor dem Haustausch persönlich kennengelernt zu haben. Unser Kater hat sich mit Dir sehr wohl gefühlt. Wir danken Dir auch für die vielen Annehmlichkeiten die Du uns für unsere Ankunft vorbereitet hast. Wir freuen uns, dass wir Dich als tierliebenden erfahrenen Homelinker kennen und schätzen gelernt haben. Von uns ein herzliches „Merci beaucoup“ nach Neuf-Brisach. Petra und Jörg
Frau Wolf DE00107817
aus Denzlingen
24.06.2019, 18:04


  Beitrag # 739
Frau Henk schrieb ins Gästebuch von Frau Wolf:
Wunderschönes Wochenende!
Wir durften ein wunderschönes verlängertes Wochenende in Elisabeths tollem Haus in der Nähe von Freiburg verbringen. Sie war verreist und wir durften bei ihr wohnen, obwohl sie nicht einmal zu uns kommen konnte! Für diese liebe Gastfreundschaft möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Sarah & Cengiz
Schlüter DE009139
aus
12.06.2019, 21:54


  Beitrag # 738
Roel Albers NL25623 schrieb ins Gästebuch von Fam Schlüter:

Great base to explore Hameln and the surrounding area. Wonderful couple and a great exchange.
Zurück1... 22 23 24 [25] 26 27 ...99Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook