Haustausch Logo

Haustausch & Wohnungstausch Gästebuch

Das Gästebuch hat 896 Beiträge am 07.10.2022 um 04:28:19
Von: Hedda M.:
Am: 24.08.2021 um 15:46:22
Eintrag: 846
Hedda M. schrieb folgende Rezension:

Homelink ist eine tolle Sache, wem ich davon erzähle, der ist begeistert. So schade, dass ich es erst so spät in meinem Leben entdeckt habe, und jetzt bin ich im letzten Jahr durch Corona auch noch ziemlich ausgebremst worden.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre Arbeit!
Hedda M.
Von: Christiane W.
Am: 22.08.2021 um 09:24:39
Eintrag: 845
Petra und Jörg schrieben in das Gästebuch von Christiane:

Sehr schöner Tausch. Jederzeit gerne wieder!
Liebe Familie W., in eurem schönen Heim mit dem großen parkähnlichen Garten haben wir uns auf Anhieb wie Zuhause gefühlt. Alles war gut vorbereitet und an Aktivitäten in eurer wunderbaren Gegend war für jeden von uns etwas dabei. So z.B. Wanderungen in der sächsischen Schweiz (Amselgrund – Bastei - Uttewalder Grund, Sonnenuntergang vom Lilienstein - Aussicht von der Festung Königstein, Kirnitzschtal - Zur Oberen Schleuse) oder die Moritzburg mit Leuchtturm und dem Hochseilgarten Mittelteich. Natürlich gehörten auch ein paar Besuche in Dresden zu unserem Programm. Entspannen konnten wir beim Schwimmen am 10 min (zu Fuß) entfernten Baggersee oder bei euch auf der Terrasse. Wir haben uns bei euch herrlich erholt - gerne wieder! Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für diesen schönen Tausch, die sehr gute Betreuung unseres Katers und die offene und angenehme Kommunikation über die ganze Zeit.
Von: Karin R.
Am: 20.08.2021 um 16:09:59
Eintrag: 844
Karin R. schrieb folgende Rezension:

Ich bin seit 2 Monaten Mitglied bei Homelink und habe bereits 2 Anfragen zum Tausch erhalten. Außerdem habe ich schon einige Inserate zum Tausch angefragt. Bisher hat nichts gepasst und daher hat auch noch kein Tausch stattgefunden. Ich bleibe aber optimistisch, dass sich noch etwas ergibt.
Von: Petra und Fred
Am: 16.08.2021 um 13:32:49
Eintrag: 843
Petra und Fred schrieben folgende Rezension:

Wir hatten ein paar wunderbare Tage in München in der Wohung von Perpetua und Ludwig. Die Gastfreundschaft war überwältigend. Die Wohung ist auf höchstem Niveau. Die Lage ist parkähnlich, die U-Bahn nur ein paar Minuten weg. Schloss Nymphenburg war absolut eine kleine Wanderung wert und München ist sowieso ohne Frage immer eine Reise wert. Gerne wieder. Petra und Fred
Von: Ute K.
Am: 05.08.2021 um 12:33:06
Eintrag: 842
Ute K. schrieb folgende Rezension:

Wir tauschen seit vielen Jahren und sind noch nie enttäuscht worden. Wir sind in der Schweiz, in Irland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Niederlande, Belgien und natürlich in Deutschland unterwegs gewesen.
Und demnächst wollen wir noch entferntere Ziele ansteuern.
Eine wunderbare Möglichkeit, Urlaub zu machen.
Von: Rose L.
Am: 26.07.2021 um 18:56:40
Eintrag: 841
Rose L. schrieb folgende Rezension:

Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Unterkunft einem Tausch mit USA, um meine Tochter zu besuchen, aber als die Nachricht einging: "wolltet ihr schon immer an die Ostsee...." konnte ich nicht widerstehen und so kam ich unerwartet in den Genuss eines Haus/Wohnungstausches mit Lübeck. Einem riesen Haus, toller Umgebung, berauschender Geschichte und nur einen Katzensprung von der Ostsee. Kein Hotel, sondern ganz privat, individuell, auf Vertrauensbasis! Ein Hoch auf die Betreiber von HomeLink, das war sicher nicht das erste und letzte Mal, sondern jetzt wird so richtig gereist...
Von: Christel G.
Am: 10.07.2021 um 08:28:22
Eintrag: 840
Christel G. schrieb folgende Rezension:
Unser erster Haustausch führte uns ins Weserbergland. Dank einer Tauschanfrage haben wir eine bis dahin unbekannte Region entdeckt. Der wohltuende Urlaub war erlebnisreich und der Beginn einer herzlichen Freundschaft. Eine schöne und neue Erfahrung - wir werden wieder tauschen. Herzlichen Dank auch ans HomeLInk-Team für die stets aktuellen Infos.
Von: Martin und Juliane W. DE005637
Am: 06.07.2021 um 17:12:48
Eintrag: 839
Susanne K. schrieb ins Gästebuch von Martin und Juliane W.:
Ein Haus mit Charme und wunderschöner Garten
Es war ein wirklich ganz wunderbarer Tausch. Das Haus und der schon märchenhaft anmutende Blumengarten hat zum Entspannen eingeladen. Die Umgebung absolut schön, der Chiemsee in fußläufiger Entfernung. Das tägliche Bad darin mit dem Bergpanorama , einfach großartig. Wir sind sehr viel Fahrrad gefahren, am Chiemsee und in die Umgebung. Das Wandern in den Bergen kam etwas zu kurz, wegen der Wärme blieben wir lieber am Wasser. Aber das wird beim nächsten Mal nachgeholt. Ich haben uns bei euch absolut wohl gefühlt und konnten uns sehr gut erholen.
Von: Sonja A.:
Am: 29.06.2021 um 20:57:50
Eintrag: 838
Sonja A. schrieb folgende Rezension:
In diesem Jahr haben wir unseren ersten Haustausch erlebt und sind begeistert. Warum haben wir das nicht schon viel früher gemacht? Vor Ort stand alles, was wir brauchen, zur Verfügung, so dass wir sofort im Urlaub angekommen sind und uns bestens erholt haben. Es war schön, sich mit den Tauschpartnern auszutauschen, Urlaubserlebnisse zu teilen und Tipps zu bekommen. Und bei der Rückkehr kamen wir in ein top sauberes Haus. Nun müssen wir nur noch unsere Teenager "wegorganisieren", die nicht mehr mit uns in Urlaub fahren, damit wir die Homelink-Plattform voll auskosten können. Wir freuen uns drauf.
Von: Hans & Gabriele M.
Am: 28.06.2021 um 21:23:02
Eintrag: 837
Christopher R. schrieb ins Gästebuch von Hans & Gabriele M.:
Ein traumhafter Urlaub .....
.... und welch ein schönes Haus in wunderbar ruhiger Umgebung! Wir haben uns in den zwei Wochen dort sehr wohlgefühlt. Der Garten mit seinen vielen Rosen ist ein Traum. Das herrliche Umland lädt zum Wandern und Radeln ein. Wir hatten während unseres Aufenthaltes die Gelegenheit ausgiebig zu "radeln" und unsere Kondition zu stärken. Den mitgebrachten E-Bikes sei dank, dass die ein oder andere Steigung auch durch uns "Flachländer" gemeistert werden konnte. Es bestand / besteht ein sehr netter, herzlicher Kontakt mit den Tauschpartnern. Lieben Dank für diesen Häusertausch und gern eine Wiederholung.