Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 52 53 54 [55] 56 57 ...99Weiter

Maria
aus
21.02.2013, 21:49


  Beitrag # 447
Wer hat Erfahrung mit Haustausch mit Kleinkindern? Uns schwirrt der Haustausch-Gedanke schon lange im Kopf herum, aber wir trauen uns nicht so recht ran, weil wir 3 kleine Kinder haben. Ab welchem Alter der Kinder ist der Haustausch zu empfehlen?

=== ===
Antwort:
Bei der Datenbanksuche nach passsenden Tauschfamilien ist in der Ergebnisliste eine Spalte mit verschiedenen Symbolen zu sehen. Klicken Sie auf das Familiensymbol und schauen Sie im Inserat dann auf das Alter der Kinder. Suchen Sie sich eine Familie, die auch 3 kleine Kinder haben. Dort sind im Hause auch alle nötigen Sachen für die Kinder vorhanden. MfG Manfred Lypold HomeLink DE

PS: Wenn Sie keine email angeben, können wir Sie nicht kontaktieren falls Sie eine Mitgliedschaft gewinnen...
Martina Pilz
aus Breisach
21.02.2013, 20:59


  Beitrag # 446
Hallo!
Wir waren letztes Jahr total von unserem Haustausch nach Holland begeistert und würden so gerne wieder dorthin! Leider "müssen" wir den Urlaub im Zeitraum vom 24.08.-14.09.13 planen. Und im Norden hat Niemand so spät noch Ferien...
Genauso ist es mit unseren Pfingstferien. Das ist schade! :hmmm:
Wir hoffen also auf eine Familie oder eine Einzelperson ohne schulpflichtige Kinder, die gerne mal in den Süden Deutschlands möchten. Denkt doch alle mal ganz fest an uns, dann klappt das schon!
:grins:
Herzliche Grüße von den Pilzen aus Breisach!
Kerstin & Gerd Lehnert
aus Pobershau
21.02.2013, 19:52


  Beitrag # 445
Hallo an alle,
ich möchte mich hier auf den Eintrag 968 von Herrn Gülden beziehen.
Ich bin dagegen, dass wir hier eine öffentliche Bewertung wie bei ebay praktizieren. Eine Bewertung abgeben, die als Information an die Homelink-Zentralen der Tauschpartner geht und direkt dem Tauschpartner zugestellt wird, reicht. Damit kann bei Problemen seitens Homelink reagiert werden. Alles andere birgt die Gefahr, dass zu sehr subjektive Empfindungen dem anderen Tauschpartner zum Nachteil gereichen. Wir bewerten hier nicht ein Produkt, das es x-tausend mal gibt und bei dem evtl. Gebrauchsspuren verschwiegen wurden. Vielleicht bekommt man einen Punkt abgezogen, weil der Weg zum Bäcker 2 km war. Das soll es nicht werden. Jeder Tausch ist einmalig und das ist ja auch gut so. Herr Gülden sollte seine Antwortrate auf Tauscheinladungen im Auge behalten.
Stefan Braatz und Jens Wuls
aus Berlin
21.02.2013, 19:50


  Beitrag # 444
Liebe "noch Zweifler": nun über 40 Mal getauscht, da kann man sich nicht geirrt haben. Rein ins Abenteuer, ihr werdet es nicht bereuen und es bereichert Leben und den Horizont ! Danke an das Homelink Team für die jahrelange gute Betreuung. Stefan Braatz und Jens Wulsten aus Berlin
Lobisch Brigitte
aus Gauting
21.02.2013, 17:41


  Beitrag # 443
Als alleinerziehende Mutter von drei heranwachsenden Töchtern war homelink für mich vor langer Zeit die einzig finanzierbare Möglichkeit, tolle Reisen zu machen und so hatten wir unvergessliche Haustauscherlebnisse nach Schweden und mehrfach nach England.
Später, als die Töchter erwachsen waren und ich neue Freiheiten genießen konnte, habe ich 2 x Haustausch mit einer Freundin erlebt. Damals reisten wir nach Californien, ein anderes Mal nach Kanada. Jetzt bin ich seit vielen Jahren mit meinem zweiten Mann auf Reisen. Er konnte sich Haustausch absolut nicht vorstellen und ich mußte einiges an Überzeugungsarbeit leisten. Nach unserem ersten Haustausch nach Cornwall war er restlos begeistert. Im nächsten Jahr tauschten wir nach Kandada und später nach USA. Jetzt ist erst einmal Pause angesagt gewesen. Denn wir haben uns vor Jahren ein Wohnmobil gekauft und geniessen unsere Reisen im "eigenen Häuschen". Aber wer weiß, vielleicht sind wir ja bald wieder dabei ?!
Filipe
aus Berlin
21.02.2013, 17:40


  Beitrag # 442
!!!AM ALLE INTERESSIERTE!!!
Homelink ist wirklich zu empfehlen, seriös und man lernt viele nette Menschen kennen...
wir hatten einen schönen Urlaub und wurden rundum versorgt. Besser geht es nicht.
Filipe
Gülden
aus Berlin
21.02.2013, 17:27


  Beitrag # 441
Hallo,
ich möchte mal anregen, eine Beurteilung nicht nur nach dem Tausch zwischen den Partnern laufen zu lassen, sondern auch eine Beurteilung des Tausches in das Profil einfließen zu lassen. Ähnliches wird z.B. bei ebay praktiziert. Ich finde es nochmals hilfreich bei der Einschätzung.
Weiterhin würde ich es begrßen, wenn man bei der Suche nach Tauschpartnern gleich die max. Zahl von Erwachsenen/Kindern angeben kann. Sonst muss man jedesmal frustiert durch Anzeigen klicken, deren Personenanzahl die eigenen Unterkunftsmöglichkeiten überfordert.Das wäre eine tolle Hilfe und sicher ein eher kleiner Programmieraufwand. Mit besten Grüßen an die Geschäftsführung!
===

Lieber Herr Gülden, vielen Dank für Ihre Anregung. Bis Jahresmitte planen wir einen Update unserer Datenbank. Bisher kümmern wir uns bei negativen Bewertungen darum, das Probleme abgestellt werden. Im Extremfall wird eine Mitgliedschaft auch gekündigt. Wir disskutieren gerade intern ob eine ebay-Bewertung sinnvoll wäre - bisher haben wir dagegen votiert. Vielleicht sagen auch andere Besucher das Plauderstübchens Ihre Sichtweise dazu ? MfG Manfred Lypold HomeLink DE
Kathleen und Roland
aus Aachen
21.02.2013, 15:12


  Beitrag # 440
Seit dem Jahr 2010 sind wir Mitglied der großen Homelink-Gemeinschaft. Fünf mal haben wir nette Leute kennen lernen dürfen, die mit uns die eigenen vier Wände getauscht haben. Dabei haben wir einiges an Insider-Tipps von unseren Partnern aus Irland, Großbritanien, Niederlanden, Belgien und Deutschland erfahren dürfen. Für unsere Kinder ist es immer wieder spannend die neuen Zimmer zu erobern. Dieses Jahr freuen wir uns auf einen Tausch mit einer netten Familie aus Kanada.
Gitta und Herbert
aus Hamburg
21.02.2013, 13:26


  Beitrag # 439
Wir haben erst zweimal getauscht und gleich beim zweiten Mal ganz besonders nette Homelinker aus Baden-Württemberg kennengelernt, die uns kürzlich bei einem weiteren Besuch in Hamburg zum Kaffee besucht haben. Der Kontakt war herzlich, wir haben über unsere Erfahrungen mit Homelink gesprochen, bekamen von ihnen Tipps und haben vereinbart, dass es nicht unser letztes Treffen sein soll.
Isolde und Henning
aus
21.02.2013, 12:44


  Beitrag # 438
Haustausch ist einfach eine ganz tolle Möglichkeit auf eine super angenehme Weise die Welt kennen zu lernen ...
Wir haben mit Australien und Island die letzten Jahre getauscht. Beides Mal hat es sich ergeben, dass wir zu Beginn die Tauschfamilien kennen gelernt und sogar ein paar Tage zusammen verbracht haben ... das war einfach toll!!
Das werden wir jetzt immer wieder versuchen ...
Zurück1... 52 53 54 [55] 56 57 ...99Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook