Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 11 12 13 [14] 15 16 ...99Weiter

Waltraud B.
aus Gmund
17.11.2021, 08:30


  Beitrag # 857
Waltraud B. schrieb folgenden Kommentar:
Wir haben sicher 11 Mal mit HomeLink getauscht, wenn nicht öfters. Mit manchen Tauschern haben wir uns so angefreundet, dass wir sogar Kindertausch machten und uns gegenseitig besuchten.
Zu den offiziellen Tauschen zählen 2x Hawaii, 3x USA, 2x Schweiz, 1x Italien, 1x Frankreich, 1 x Niederlande, 1 x Berlin.
Nie haben wir Enttäuschungen erlebt; immer hatten wir eine wunderbare Zeit. Grund, als baldige Ruheständler jetzt wieder zu tauschen.
Wir haben bereits mit Kanadiern Kontakt aufgenommen.

Für heute herzliche Grüße
W. Bauer
Manuel und Verena T.
aus Uhldingen
11.11.2021, 22:01


  Beitrag # 856
Martin K. schrieb folgendes in das Gästebuch:
Danke für eine wunderschöne Zeit in eurem modernen, mit allem Komfort ausgestatteten Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es hat uns an nichts gefehlt. Ob einfach nur ein Spaziergang an der Uferpromenade, ein Tag im Thermalbad oder der ein oder andere Museumsbesuch, die Region Bodensee bietet auch im Herbst genügend Möglichkeiten für unvergessliche Tage. Wir kommen gerne wieder.
Gisela Mackott
aus Berlin
09.11.2021, 18:08


  Beitrag # 855
Frau Gisela M. schreibt:
Reisen wird mir aus Altersgründen zu beschwerlich... Für die jahrelange grossartige, absolut professionelle und trotzdem persönliche Betreuung und Unterstützung möchte ich mich bei Ihnen, liebe Frau Gocker und bei Herrn Lypold herzlich bedanken.
Es hat mir viele Jahre lang Freude gemacht, Teil dieser "exklusiven" Community zu sein. Und durch diese besondere Art des Reisens in Orte, in die ich ohne die Tauscheinladung eines Homelinkmitgliedes sonst nie gekommen wäre...!
Mein bestes Erlebnis mit Ihnen war mein Brooklyntausch 2016, der wegen eines Schädlingsbefalls eine Woche vorher beinahe geplatzt wäre. Flüge waren gebucht und bezahlt. Ich habe Sie um Hilfe gebeten, was tun? Sie haben gewirbelt und innerhalb von Stunden hatte ich Angebote aus NY von zwei! Mitgliedern, dass ich kostenlos bei ihnen wohnen könnte, bis meine Tauschmöglichkeit wieder bewohnbar wäre!
Einmalig! Überwältigend! Einfach grossartig. Danke, danke danke, für alles.
Mit meinen besten Wünschen für Sie und Homelink verbleibe ich
Ihr treues Exmitglied
Gisela Mackott
Kathrin K.
aus Lüdinghausen
29.10.2021, 22:54


  Beitrag # 854
Kathrin K schrieb folgende Rezension:
Mit dem Start zum Haustauschen haben wir nicht nur viele wundervolle Wohnungen, Häuser und Gegenden entdeckt - sondern auch viele wunderbare Menschen kennengelernt. Es ist schön den Kontakt zu halten. Wir möchten gerne weiterhin an dieser nachhaltigen und zauberhaften Reisemöglichkeit festhalten! Sehr zu empfehlen!
Kurt K.
aus Neustadt
22.10.2021, 18:08


  Beitrag # 853
Manfred F. schrieb ins Gästebuch von Kurt K.:
Sehr gemütlich
G. und K. bewohnen ein gemütliches Häuschen in einem Ort, der von Reben umgeben ist, Weinliebhaber haben es hier gut. Wir hatten das Glück, mit unseren Gastgebern den Ankunftsabend gemeinsam bei einem leckeren pfälzischen Essen zu verbringen und uns schon mal mit dem Haus und dem Ort vertraut zu machen. Nur für den Garten war es im Oktober schon zu kühl. Dass die beiden Kunstliebhaber sind, merkt man in dem Haus auf Schritt und Tritt! Konzertkarten im Schwetzinger Schloss lagen ebenfalls bereit. Wir haben uns in Mussbach ausgesprochen wohl gefühlt, zum ersten Mal viel von der Pfalz gesehen und ausreichend "Neuen Wein" probiert, z. B. gleich nebenan beim Weinbiet. Danke für die schöne Zeit!
Ellen K.
aus Wernigerode
17.10.2021, 11:40


  Beitrag # 852
Julia und Manfred S. schrieben folgende Bewertung:
Fast zwei Wochen haben wir in E. schönem Haus verbracht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es fehlte uns an nichts! Auch das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten wir viele Sehenswürdigkeiten, die uns E. vorgeschlagen hat, auch besuchen. Wernigerode ist ein 'Bilderbuchstädtchen', in dem man gerne länger verweilt. Aber auch Goslar, Quedlinburg und Bad Harzburg sind einen Besuch wert. Die schöne Landschaft im Bodetal, die Hängebrücke an der Rappbodetalsperre und kleine Wanderungen am Fuße des Brockens haben wir sehr genossen. Die Kommunikation mit E. war immer sehr herzlich. Es war ein sehr gelungener Tausch, liebe E., vielen Dank dafür!
Michael Z.
aus Lübeck
10.10.2021, 20:38


  Beitrag # 851
Michael Z. schrieb folgende Rezension:
Wir nutzen Homelink seit 2001 und hatten durchgehend gute Erfahrungen mit den verschiedenen Tauschpartnern und den verschiedenen Tauschwohnungen oder - Häusern in Europa. Haustausch ist eine sehr gute und interessante Art, seinen Urlaub zu gestalten. Wir landen nicht in irgendwelchen Touristenzentren, sondern in "ganz normalen Wohngebieten", und wir genießen gut ausgestattete Haushalte. Es ist auch irgendwie eine gute Form der Völkerverständigung, finden wir.
Manfred F.:
aus Berlin
30.09.2021, 22:47


  Beitrag # 850
Manfred F. hat folgende Rezension geschrieben:
Unser Tausch mit Paris war in allen Belangen super gelungen. Vom brieflichen Austausch der Schlüssel bis zur Abreise hat alles perfekt geklappt. Im Kühlschrank war alles, was man für den ersten Tag braucht (und noch mehr) vorhanden. Die Lage 100 m von der Metrostation war optimal, von dort ließen sich alle Ziele in Paris in max. einer halben Stunde erreichen.
Claus K.
aus Deisenhofen
30.09.2021, 13:21


  Beitrag # 849
Wolfgang und Gabriele T. schrieben folgenden Gästebucheintrag:
Nette Tauschpartner und schönes Haus!
Unser Urlaub in Deisenhofen war wunderbar, wir haben die tolle Lage bestens nutzen können, um Ausflüge in die Voralpen und nach München zu machen, und das gemütliche Haus war super zum Erholen und Relaxen zwischendurch. Die Familie sind routinierte Tauschpartner, -es hat an nichts gefehlt, und die Kommunikation war absolut unkompliziert und freundlich. Danke nochmal!
Kathrin B.
aus Kaufbeuren
31.08.2021, 15:34


  Beitrag # 848
Kathrin B. hat folgende Rezension geschrieben:
Toller Haustausch am Atlantik in 2021 - möglich dank Homelink. Die beste Art zu Reisen - leben wie Einheimische, abseits des Massentourismus. Versteckte Ecken entdecken dank Tipps der Tauschfamilie. Immer wieder gerne :-)
Zurück1... 11 12 13 [14] 15 16 ...99Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook