Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 ...99Weiter

Petra und Jörg: DE00108568
aus Eschbach | Deutschland
17.03.2024, 13:59


  Beitrag # 987
Ilse schrieb ins Gästebuch von Petra und Jörg:

Perfekt vorbereitet für unser Homesitting

Wir haben zwei schöne Wochen mit dem verschmusten Kater Leo im Haus von Petra und Jörg verbracht. Das Haus war sehr sauber, genügend Platz für unsere Kleidung etc. vorhanden. Für Unternehmungen, Restaurantbesuche usw. gab es eine Fülle an Informationen, sodass auch bei Regenwetter keine Langweile aufkam. Der Kühlschrank war wohl gefüllt und ein guter Tropfen Badischer Wein hat uns willkommen geheißen. Markgräfler Land, Kaiserstuhl, Schwarzwald, Colmar Elsass, Vogesen, Basel, Rheinfall sind perfekt für Unternehmungen und Erholung. Alleine die vielen tollen Weingüter sind eine Reise wert. Danke Jörg für die Tipps zu Weingütern und Bier (Markgräfler Brauwerk). Wir hatte eine wunderschöne Zeit bei Euch. Vielen Dank!

Ilse wrote in Petra and Jörg's guest book:

Perfectly prepared for our home sitting.


We spent two wonderful weeks with the cuddly cat Leo in Petra and Jörg's house. The house was very clean, there was enough space for our clothes etc. There was a wealth of information about things to do, visits to restaurants, etc., so that there was no boredom even in rainy weather. The fridge was well stocked and a good drop of Baden wine welcomed us. Markgräfler Land, Kaiserstuhl, Black Forest, Colmar Alsace, Vosges, Basel, Rhine Falls are perfect for activities and relaxation. The many great wineries alone are worth a trip. Thanks Jörg for the tips on wineries and beer (Markgräfler Brauwerk). We had a wonderful time with you. Thank you!
Christian H: DE00105220
aus Schwerin | Deutschland
25.02.2024, 18:43


  Beitrag # 986
Maria schrieb ins Gästebuch von Christian:

Ein schöner Urlaub in Schwerin und Umgebung!
Wir hatten einen schönen Urlaub bei Familie H.
Wir fühlten uns sofort wohl. Das Haus bietet alles, was man braucht. Wir haben sowohl Schwerin als auch Rostock, Wismar und die Umgebung entdeckt.

Maria wrote in Christian's guestbook:


A lovely holiday in Schwerin and the surrounding area!
We had a lovely holiday with the H family.
We immediately felt at home. The house offers everything you need. We discovered Schwerin as well as Rostock, Wismar and the surrounding area.
Sigrid G.: DE000850
aus Bienenbüttel | Deutschland
14.01.2024, 20:18


  Beitrag # 985
Beatrice schrieb ins Gästebuch von Sigrid:

Gemütliches Zuhause im Norden Deutschlands
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in eurem gemütlichen Heim, haben gekocht, bei Kälte ein Feuer im Ofen gemacht, gelesen oder einfach nur in die Flammen geschaut. Die Ostsee, die Elbauen sowie die ländliche Umgebung haben wir mit unserer Fellnase erkundet und waren begeistert. Auch Lüneburg ist gut zu erreichen und sehr sehenswert (wir waren 3x da ;-) Herzlichen Dank für den unkomplizierten Tausch.

Beatrice wrote in Sigrid's guestbook:

Cozy home in the north of Germany
We felt very comfortable in your cozy home, cooked, lit a fire in the oven when it was cold, read or just looked at the flames. We explored the Baltic Sea, the Elbe meadows and the rural surroundings with our furry friends and were thrilled. Lüneburg is also easy to reach and well worth seeing (we were there three times ;-) Thank you very much for the uncomplicated exchange.
Elisabeth W.: DE010345
aus Eberdingen | Deutschland
04.01.2024, 13:55


  Beitrag # 984
Elisabeth schrieb folgende Rezension:

Wir sind begeistert - und das seit über zehn Jahren! Was haben wir mit HomeLink schon für tolle Urlaube gemacht, die hätten wir uns auf andere Art nie leisten können; obendrein wohnten wir komfortabler (als in Ferienwohnungen) und erfuhren weit mehr über Land & Leute. Man tauscht kostenlos Wohnung und bei Flugreisen auch das Auto mit einem gleichgesinnten Partner; der einzige Einsatz ist der Mitgliedsbeitrag sowie ein gut gepflegtes Zuhause. Die Internet Platform ist ausgereift und einfach zu bedienen. Mir geben die vielen Fotos immer einen guten Eindruck, mit wem ich es zu tun habe, mit wem ich tauschen will oder nicht. Sind bei über 20 Tauschen noch nie reingefallen! Bei Problemen hat man Ansprechpartner, erhält sofort persönliche Unterstützung. Die Haustauscher- Community lernen wir immer wieder als hilfsbereite, offene und großzügige Gemeinschaft kennen.

Elisabeth wrote the following review:

We are excited - and have been for over ten years! What great vacations we have had with HomeLink, we would never have been able to afford them any other way; On top of that, we lived more comfortably (than in holiday apartments) and learned much more about the country and its people. You can exchange your apartment and, if traveling by plane, your car with a like-minded partner for free; The only stake is the membership fee and a well-maintained home. The Internet Platform is sophisticated and easy to use. The many photos always give me a good impression of who I'm dealing with and who I want to trade places with or not. Have never fallen for over 20 exchanges! If you have any problems, you have someone to contact and immediate personal support. We always get to know the house exchanger community as a helpful, open and generous community.
Dorothee Lahusen
aus Berlin | Deutschland
03.01.2024, 16:27


  Beitrag # 983
Da versuchte ich mein Glück über Homelink -

Liebe Frau Gocker, lieber Herr Lypold,

auf jeden Fall möchte ich meine Mitgliedschaft verlängern- ich bin ein großer Fan! Ich hab wunderbare Erfahrungen mit gastfreundlichen, interessanten und großzügigen Menschen gemacht und auf diese Art Portugal und die Ostsee bereist. Hätte ich noch einen Grund gebraucht, taugte dazu meine Silvester-Geschichte: Ich musste Silvester ungeplant aus unschönen Gründen nach hause nach Berlin zurück, hatte aber meine Wohnung an 4 Gäste vergeben. Also versuchte ich selbst, einen Unterschlupf zu finden, für eine Einzelperson leichter als für 4, aber Silvester in Berlin? Eine Herausforderung in vielerlei Hinsicht... Da versuchte ich mein Glück über Homelink, und siehe da, innerhalb von ein paar Stunden haben Claire und Guido mir die Tür ihrer wunderschönen Wohnung in meinem eigenen Kiez aufgemacht, mich willkommen geheißen und hätten mich sogar zum Diner eingeladen. Ich bin total gerührt!
Ich freue mich schon auf meine nächsten Reisen und Gäste, es ist schon ein ganz besonderer Menschenschlag.
Viele Grüße,
Dorothee Lahusen
10437 Berlin
Josef Sch.: DE00119161
aus Berlin | Deutschland
29.12.2023, 13:03


  Beitrag # 982
Rebecca schrieb ins Gästebuch von Josef:

Schöne Wohnung in toller Lage
Wir hatten einen tollen Urlaub bei Josef und Stella. Die Lage war großartig, schöne Orte sind zu Fuß erreichbar und die Verkehrsanbindung an den Rest Berlins ist hervorragend. In der Wohnung war alles schön, außerdem genossen wir die Terrasse und die Tischtennisplatte im Garten und nutzten ein paar Fahrräder, um die Parks und Seen rund um die Stadt zu erkunden.

Rebecca wrote in Joseph's guest book:

Lovely apartment in a great location
We had a brilliant holiday at Josef and Stella's place. The location was great, with nice places within walking distance as well as excellent transport links to the rest of Berlin. Everything was lovely in the apartment, plus we enjoyed the terrace and table tennis in the garden, and used a couple of the bikes to explore the parks and lakes around the city.
Alfred G.: DE00118380
aus Scheßlitz | Deutschland
20.12.2023, 13:15


  Beitrag # 981
Maria und Heribert schrieben ins Gästebuch von Alfred:

Gute Tourenbasis
Alfreds Wohnung ist geräumig und gut eingerichtet. Schöne Wander- und Radtouren starten vor der Haustüre. Mit kurzen Autofahrten sind unterschiedlichste Orte in der fränkischen Schweiz sowie an Main und Regnitz zu erkunden. Wir haben uns Scheßlitz wohlgefühlt. Die Wohnung ist sehr gepflegt. Danke an Petra und Alfred.

Maria and Heribert wrote in Alfred's guest book:

Good tour base
Alfred's apartment is spacious and well furnished. Beautiful hiking and cycling tours start on the doorstep. A wide variety of places in Franconian Switzerland as well as on the Main and Regnitz can be explored with short car journeys. We felt comfortable in Scheßlitz. The apartment is very well maintained. Thanks to Petra and Alfred.
Margot W.: DE000356
aus Berlin | Deutschland
02.12.2023, 08:06


  Beitrag # 980
Gundula schrieb ins Gästebuch von Margot:

Vielen Dank für diese schöne Begegnung.
Ich habe mich sehr gefreut, Margot kennenzulernen. Sie und ihre Tochter haben sich sehr lieb um meinen Hund gekümmert und ich hatte die Gelegenheit, mich um die niedliche Katze von Margot zu kümmern. Für mein leibliches Wohl wurde reichlich gesorgt, so dass ich mich gleich willkommen fühlte. Die Wohnung ist nah am Wasser gelegen, perfekt für Spaziergänge und im Sommer sicherlich auch für Wassersport. Die U-Bahn, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar. Ich hatte eine schöne Zeit bei Margot und würde mich über einen weiteren Tausch freuen.

Gundula wrote in Margot's guestbook:

Thank you for this lovely encounter.
I was very happy to meet Margot. She and her daughter took great care of my dog ​​and I had the opportunity to look after Margot's cute cat. My physical well-being was sufficiently taken care of, so I immediately felt welcome. The apartment is located close to the water, perfect for walks and certainly for water sports in the summer. The subway, restaurants and shopping options can also be reached in a few minutes. I had a nice time with Margot and would be happy about another exchange.
Hanna u. Martin: DE00128336
aus Radolfzell | Deutschland
21.11.2023, 16:46


  Beitrag # 979
Alicja schrieb ins Gästebuch von Hanna u. Martin:

Perfektes Haus für Großfamilie

Wir haben eine erholsame Woche in den Herbstferien in Radolfzell verbringen dürfen. Der Bodensee ist auch im Herbst eine spannende Region, die zum Entdecken einlädt. Das Highlight war für uns der nahegelegene Rheinfall - der drittgrößte Wasserfall Europas. Das Haus ist modern und lädt zum Spielen, Musizieren und Reflektieren ein smile Die Sauna sorgt für Entspannung, der Garten ist sehr kinderfreundlich. Wir hatten das Vergnügen Familie Bruch kurz persönlich kennenzulernen, was uns besonders gefreut hat! Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub! ???

Alicja wrote in Hanna and Martin's guestbook:

Perfect house for a large family

We were able to spend a relaxing week during the autumn holidays in Radolfzell. Even in autumn, Lake Constance is an exciting region that invites you to explore. The highlight for us was the nearby Rhine Falls - the third largest waterfall in Europe. The house is modern and invites you to play, make music and reflect smile The sauna ensures relaxation, the garden is very child-friendly. We had the pleasure of briefly getting to know the Bruch family personally, which made us particularly happy! Overall, a very successful vacation! ???
Andreas K.: DE00126782
aus Geisenfeld | Deutschland
19.11.2023, 16:08


  Beitrag # 978
Andreas schrieb folgende Rezension:

Homelink ist eine tolle Möglichkeit zu reisen und sich am Tauschort sofort zu Hause zu fühlen. Die Organisation der Haustausche über die Internet-Plattform von homelink ist sehr durchdacht, komfortabel und informativ.

Andreas wrote the following review:

Homelink is a great way to travel and immediately feel at home at the exchange location. The organization of house exchanges via the homelink internet platform is very well thought out, convenient and informative.
[1] 2 3 4 5 6 ...99Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook