Haustausch Logo

Haustausch & Wohnungstausch Gästebuch

Das Gästebuch hat 1251 Beiträge am 18.02.2019 um 16:29:20
Von: Fam. Lange DE00102239
Am: 14.02.2019 um 21:34:49
Eintrag: 1251
Frau Bejat schrieb ins Gästebuch von Fam. Lange:

Originaltext:
Great stay on a wonderful island
A very confortable little house near the sea and a great discovery of this wonderful island. Thanks for this great stay and for having fixed the problem of the workers so quickely!

Aus der englischen Sprache übersetzt:
Toller Aufenthalt auf einer wunderschönen Insel
Ein sehr komfortables kleines Haus in der Nähe des Meeres und eine großartige Entdeckung dieser wunderschönen Insel. Danke für diesen tollen Aufenthalt und dafür, dass Sie das Problem der Arbeiter so schnell behoben haben!
Von: Fam. Teichler DE00105014
Am: 27.01.2019 um 21:42:16
Eintrag: 1250
Fam. B. hat ins Gästebuch von Fam. Teichler geschrieben:

Mitten in Hamburg!
Wir haben eine wunderbare Woche in der hübschen Altbauwohnung der Teichlers verbracht. Die Wohung ist perfekt gelegen: Super zentral und trotzdem ruhig wie auf dem Land. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt und alles vorgefunden, was wir für tolle Ferien brauchen. Mit Carsten und seiner Familie haben wir uns bei der An- und Abreise getroffen und uns super verstanden. Können uns einen erneuten Tausch mit Ihnen bestens vorstellen.
Von: Frau Dartenne DE00111814
Am: 23.01.2019 um 07:20:08
Eintrag: 1249
Frau Dartenne schrieb Folgendes:

Liebe Frau Gocker,
herzlichen Dank für die Begrüßung.
Ich gehöre zu den vielen enttäuschten Home Exchange Mitgliedern, die nach dem 35-Millionen-Verkauf von Haustauschferien (und der Fusion mit guestoguest) bzw. nach der Erfahrung, dass dort Guest Points zur Bewertung der Häuser eingeführt wurden, ein neues Portal suchen, um unsere wunderbaren Haustauscherfahrungen (bisher 21) fortzuführen. Ich habe bereits alles ausgefüllt und erste Kontakte für einen Herbsturlaub gesucht.
Es ist beruhigend zu wissen, dass HomeLink non-profit ist und als eingetragener Verein arbeitet.
Ihnen ein schönes neues Jahr!
Mit herzlichem Gruß
Frau Dartenne
Von: Fam. Plötz DE001783
Am: 21.01.2019 um 06:27:30
Eintrag: 1248
Fam. Klingholz schrieb ins Gästebuch von Fam. Plötz:

Eine wunderbare Zeit und Ort
Carola und Robert haben uns das Gefühl gegeben, in ihrem wunderschönen Haus sehr willkommen zu sein - wir wollten wirklich nicht gehen! Es war sauber, geräumig und hatte auf drei Etagen alles, was wir brauchten. Und wir haben es wirklich genossen, abends bei einem Glas Wein im Garten zu sitzen. Sehr friedlich und ruhig, aber so nah am Zentrum. Wir würden gerne wieder tauschen! Vielen Dank Carola und Robert.
Von: Fam. Mieth DE00086476
Am: 15.01.2019 um 07:50:57
Eintrag: 1247
Fam. Deuse schrieb ins Gästebuch von Fam. Mieth:

Tolle Lage, tolle Stadt, schönes Haus!
Eine wunderbare Station, um Dresden kennenzulernen: schönes altes Haus inmitten anderer stilvoller Häuser, ein ruhiges Viertel mit Blick auf die Stadt, das seinen eigenen Charme und sogar Anschluss ans Grüne hat, die Innenstadt mit ihren Schätzen, die sogar zu Fuß erreichbar ist... Dazu ein überaus angenehmer Kontakt zu unseren Tauschpartnern und eine sehr herzliche Verbindung. Ein rundum schöner Aufenthalt, den wir sehr weiterempfehlen - und zwar für alle Generationen mit und ohne (kleine) Kinder. Danke für alles! Familie Deuse/Menkel
Von: Fam. Noichl/Benz DE011136
Am: 13.01.2019 um 20:10:46
Eintrag: 1246
Fam. Zuther schrieb ins Gästebuch von Fam. Noichl/Benz:

Wir fühlten uns herzlich willkommen!
Wir wurden herzlich begrüßt von Utas Mutter, der geschmückte Tannenbaum war bereits da, das Willkommensgeschenk mehr als reichlich und für die beiden Kleinen waren sogar Tripp Trapp Stühle bereit gestellt. Wir haben uns sehr wohl im Haus gefühlt und haben die Zeit sehr genossen. Als wir zurück kamen war alles sauber und Danke an Max für sein aufmerksames leckeres Geschenk neben den vielen anderen Dingen , die ihr für uns da gelassen habt. Ein Haustausch mit Euch kann man sehr empfehlen!
Von: Fam. Gadacz DE00092307
Am: 10.01.2019 um 15:17:40
Eintrag: 1245
Fam. Spellerberg schrieb ins Gästebuch von Fam. Gadacz:

Moderne Wohnung, klasse Location!
Ein schöner Tausch! Die Kommunikation mit Stefanie hat immer hervorragend geklappt. Potsdam ist klasse: Alles was man braucht ist fußläufig erreichbar, und es gibt so viel Auswahl, was essen angeht. Empfehlung: beste Pizza ever bei Toni, Café „Lokal“ mit toller Atmosphäre und leckerem Essen und das (auch vegane!) Café Kieselstein. Das Beste: Park Sanssouci direkt vor der Tür. Abends oder morgens hat man ihn fast ganz für sich allein! Außerdem tolle Nachbarn, wirklich interessiert und interessant. Alles Gute für weitere Tausche! Eure Spellerbergs PS: Unsere Wohnung wurde prima hinterlassen!
Von: Fam. Engelke DE005889
Am: 09.01.2019 um 07:23:29
Eintrag: 1244
Fam. Schöpf hat ins Gästebuch von Fam. Engelke geschrieben:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!
Das Haus mit großzügigem Garten ist sehr nett und im Sommer sicher noch attraktiver! Trotz der Randlage war es auch später am Abend (sogar zu Silvester) kein Problem, öffentlich nach Hause zu kommen. Die Busse sind gut getaktet. Wir können Familie Engelke als Tauschpartner wärmstens empfehlen!
Von: Fam. Patzak DE00099988
Am: 07.01.2019 um 18:42:50
Eintrag: 1243
Fam. Guder schrieb ins Gästebuch von Fam. Patzak:

Frohe Weihnacht in Hamburg!
Tamaras und Jans Wohnung war perfekt für unser Vorhaben, Weihnachten in Hamburg zu verbringen. Die Wohnung ist sehr schön, geräumig, praktisch und ruhig trotz zentraler Lage. Alles was man braucht zum Einkaufen und Zeitvertreib ist vor der Haustür. Tamara und Jan sind entspannt und sehr nett, und die Kommunikation mit ihnen war einfach und effektiv. Wir haben uns schnell wie zuhause gefühlt, danke!
Von: Fam. Gaffrey DE00100191
Am: 06.01.2019 um 11:25:10
Eintrag: 1242
Fam. Vernay hat ins Gästebuch von Fam. Gaffrey geschrieben:

Aus der französischen Sprache übersetzt:
Vielen Dank an Cara und Andreas. Ihre Wohnung ist sehr schön und sehr gut gelegen. Andreas war da, um uns zu begrüßen und wir hatten gute Gespräche mit Cara. Jade liebte das Hochbett mit der Rutsche. Die Nachbarschaft ist sehr schön mit kleinen Geschäften und guten Restaurants. Öffentliche Verkehrsmittel waren in der Nähe. Wir hatten eine wunderbare Woche in Berlin! Danke ihnen.