Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 13 14 15 [16] 17 18 ...100Weiter

Karin R.
aus Würzburg
20.08.2021, 16:09


  Beitrag # 844
Karin R. schrieb folgende Rezension:
Ich bin seit 2 Monaten Mitglied bei Homelink und habe bereits 2 Anfragen zum Tausch erhalten. Außerdem habe ich schon einige Inserate zum Tausch angefragt. Bisher hat nichts gepasst und daher hat auch noch kein Tausch stattgefunden. Ich bleibe aber optimistisch, dass sich noch etwas ergibt.
Petra und Fred
aus Schesslitz
16.08.2021, 13:32


  Beitrag # 843
Petra und Fred schrieben folgende Rezension:
Wir hatten ein paar wunderbare Tage in München in der Wohung von Perpetua und Ludwig. Die Gastfreundschaft war überwältigend. Die Wohung ist auf höchstem Niveau. Die Lage ist parkähnlich, die U-Bahn nur ein paar Minuten weg. Schloss Nymphenburg war absolut eine kleine Wanderung wert und München ist sowieso ohne Frage immer eine Reise wert. Gerne wieder. Petra und Fred
Ute K.
aus Oranienburg
05.08.2021, 12:33


  Beitrag # 842
Ute K. schrieb folgende Rezension:

Wir tauschen seit vielen Jahren und sind noch nie enttäuscht worden. Wir sind in der Schweiz, in Irland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Niederlande, Belgien und natürlich in Deutschland unterwegs gewesen.
Und demnächst wollen wir noch entferntere Ziele ansteuern.
Eine wunderbare Möglichkeit, Urlaub zu machen.
Rose L.
aus Ismaning
26.07.2021, 18:56


  Beitrag # 841
Rose L. schrieb folgende Rezension:
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Unterkunft einem Tausch mit USA, um meine Tochter zu besuchen, aber als die Nachricht einging: "wolltet ihr schon immer an die Ostsee..." konnte ich nicht widerstehen und so kam ich unerwartet in den Genuss eines Haus/Wohnungstausches mit Lübeck. Einem riesen Haus, toller Umgebung, berauschender Geschichte und nur einen Katzensprung von der Ostsee. Kein Hotel, sondern ganz privat, individuell, auf Vertrauensbasis! Ein Hoch auf die Betreiber von HomeLink, das war sicher nicht das erste und letzte Mal, sondern jetzt wird so richtig gereist...
Christel G.
aus Zimmern
10.07.2021, 08:28


  Beitrag # 840
Christel G. schrieb folgende Rezension:

Unser erster Haustausch führte uns ins Weserbergland. Dank einer Tauschanfrage haben wir eine bis dahin unbekannte Region entdeckt. Der wohltuende Urlaub war erlebnisreich und der Beginn einer herzlichen Freundschaft. Eine schöne und neue Erfahrung - wir werden wieder tauschen. Herzlichen Dank auch ans HomeLInk-Team für die stets aktuellen Infos.
Martin und Juliane W. DE005
aus Breitbrunn/Chiemsee
06.07.2021, 17:12


  Beitrag # 839
Susanne K. schrieb ins Gästebuch von Martin und Juliane W.:

Ein Haus mit Charme und wunderschöner Garten
Es war ein wirklich ganz wunderbarer Tausch. Das Haus und der schon märchenhaft anmutende Blumengarten hat zum Entspannen eingeladen. Die Umgebung absolut schön, der Chiemsee in fußläufiger Entfernung. Das tägliche Bad darin mit dem Bergpanorama , einfach großartig. Wir sind sehr viel Fahrrad gefahren, am Chiemsee und in die Umgebung. Das Wandern in den Bergen kam etwas zu kurz, wegen der Wärme blieben wir lieber am Wasser. Aber das wird beim nächsten Mal nachgeholt. Ich haben uns bei euch absolut wohl gefühlt und konnten uns sehr gut erholen.
Sonja A.:
aus Habach
29.06.2021, 20:57


  Beitrag # 838
Sonja A. schrieb folgende Rezension:
In diesem Jahr haben wir unseren ersten Haustausch erlebt und sind begeistert. Warum haben wir das nicht schon viel früher gemacht? Vor Ort stand alles, was wir brauchen, zur Verfügung, so dass wir sofort im Urlaub angekommen sind und uns bestens erholt haben. Es war schön, sich mit den Tauschpartnern auszutauschen, Urlaubserlebnisse zu teilen und Tipps zu bekommen. Und bei der Rückkehr kamen wir in ein top sauberes Haus. Nun müssen wir nur noch unsere Teenager "wegorganisieren", die nicht mehr mit uns in Urlaub fahren, damit wir die Homelink-Plattform voll auskosten können. Wir freuen uns drauf.
Hans & Gabriele M.
aus Eckenroth
28.06.2021, 21:23


  Beitrag # 837
Christopher R. schrieb ins Gästebuch von Hans & Gabriele M.:

Ein traumhafter Urlaub ...
... und welch ein schönes Haus in wunderbar ruhiger Umgebung! Wir haben uns in den zwei Wochen dort sehr wohlgefühlt. Der Garten mit seinen vielen Rosen ist ein Traum. Das herrliche Umland lädt zum Wandern und Radeln ein. Wir hatten während unseres Aufenthaltes die Gelegenheit ausgiebig zu "radeln" und unsere Kondition zu stärken. Den mitgebrachten E-Bikes sei dank, dass die ein oder andere Steigung auch durch uns "Flachländer" gemeistert werden konnte. Es bestand / besteht ein sehr netter, herzlicher Kontakt mit den Tauschpartnern. Lieben Dank für diesen Häusertausch und gern eine Wiederholung.
Gabi K.
aus Neustadt
28.06.2021, 06:26


  Beitrag # 836
Gabi K. schrieb folgende Rezension:

Liebe Homelinker in aller Welt, seid gegrüßt! Seit knapp 3 Jahren sind wir nun Mitglied der community und berichten nach wie vor begeistert von unseren Erfahrungen und Begegnungen. Es sind nicht nur manchmal ungewöhnliche Urlaubsziele, die man vielleicht gar nicht auf dem Schirm hatte, es sind auch die Begegnungen mit liebenswerten und oft ungewöhnlichen Menschen. Wir bleiben weiterhin gespannt darauf was und wen wir kennenlernen werden.
Helene H.
aus Huglfing
17.06.2021, 06:52


  Beitrag # 835
Martina und Dieter schrieben folgende Bewertung:
Oberbayern wie aus dem Bilderbuch
Eine erlebnisreiche und doch entspannte Woche ging viel zu schnell vorbei. Unsere Ausflüge mit dem Rad in die Umgebung nach Murnau und an den Staffelsee, die Wanderung durch das Murnauer Moos und natürlich ein Besuch in München haben uns sehr viel Freude gemacht. Huglfing ist ein bezauberndes Dorf und wir haben uns in den gut sortierten Bioladen verliebt. Einfach mal auf der Terasse sitzen und lesen, auf die grünen Wiesen gucken und den Nachbarskatzen beim Spielen zusehen, herrlich! Wir haben den Komfort des liebevoll gestalteten Hauses sehr genossen, gern in der schicken Küche gekocht und uns durch das leckere Biersortiment getrunken. Danke für Alles!! Viele Grüße von den Koblenzern Dieter und Martina
Zurück1... 13 14 15 [16] 17 18 ...100Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook