Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 10 11 12 [13] 14 15 ...99Weiter

Jörg M.
aus Eschbach
10.04.2022, 22:23


  Beitrag # 867
Jörg M. hat folgende Rezension geschrieben:
Wir sind durch unsere Katze auf Homelink gestoßen. Für sie ist es am angenehmsten ihr Umfeld nicht wechseln zu müssen, sondern von Haustausch-Gästen gefüttert und gestreichelt zu werden. Nach inzwischen 8 Haustauschen wissen wir, dass das super funktioniert und wir uns im Hause unseres Tauschpartners ganz um uns und gerne auch um seine Haustiere kümmern. Neben Katzen haben wir uns so auch schon um Kaninchen, Hasen und Hühner gekümmert. Dieser kleinen Verpflichtung kommen wir sehr gerne nach, denn wir geniessen in der Haustauschzeit die Vorteile: Ein riesiges Haus als Urlaubsquartier, reichlich Bücher und Spiele zur Auswahl zu haben. In jedem Haushalt finden wir neue Anregungen, z.B. zum Thema Nachhaltigkeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Tauschangebot. Homelink ist für uns perfekt - coronasicher und nachhaltig - wir freuen uns auf steigende Mitgliederzahlen und vielfältige Tausch-Angebote. Alles ist unkompliziert und bei Fragen stehen uns Frau Gocker und Herr Lypold stets hilfsbereit und freundlich zur Seite - danke an dieser Stelle.
Heike St.
aus Bad Nauheim
06.04.2022, 16:27


  Beitrag # 866
Frau Heike St. schrieb folgende Rezension:

auf Google Maps https://g.page/r/CVnD4PCZmLckEAo/ review

Wir sind seit vielen Jahren Mitglieder bei Homelink, haben wunderbare Reise gemacht, liebenswerte Menschen in aller Welt kennengelernt. Es ist eine optimale Art und Weise, nah und fern Einblicke in andere Lebenswelten zu erlangen. Zudem ist diese Art des Reisens sehr kostengünstig. Kein lästiges Auto anmieten, Hotelzimmer mieten, Kaution zahlen usw. Sehr häufig warten leiebvolle kleine Geschenke auf den Gast. Fast immer liegt sehr viel Prospektmaterial aus, Wanderkaten, Restauranttipps uvm. Es gibt auch die Möglichkeit, Katzen, Hunde, Pferde oder andere Tiere zu betreuen. Wir sind von dieser Art des Reisens restlos begeistert!
Tanja C.
aus Glonn
14.02.2022, 14:50


  Beitrag # 865
Timor G. hat ins Gästebuch von Tanja C. folgenden Eintrag geschrieben:
Super Skiurlaub!
Wir durften eine tolle Woche in Mühlbach verbringen! Die Wohnung hat alles was man braucht und selbst zu fünft haben wir gut Platz gefunden. Ganz nah am Skibus und mit einem wunderschönen Blick auf die verschneiten Berge. Für die Abende gab es viele Spiele und tolle DVDs und wir haben die Zeit richtig genossen! Vielen Dank nochmal!
Petra M.-Sch.
aus Hamburg
13.02.2022, 16:21


  Beitrag # 864
Petra M.-Sch. hat folgende Rezension geschrieben:
Ein Haustausch macht einfach Spaß. Man bereitet das eigene Zuhause für die Gäste vor und versucht natürlich, es so nett wie möglich zu machen. Vom Empfangs-Kuchen oder Sekt, hübscher Bettwäsche bis zu Geheimtipps für Ausflüge etc. Und bisher wurden wir genau so auch von unseren Tauschpartnern in deren Zuhause willkommen geheißen. Eine tolle Erfahrung!
Ela und Andy H.
aus Hamburg
05.02.2022, 08:35


  Beitrag # 863
Kerstin und Erich W. haben folgenden Eintrag in das Gästebuch von Fam. H. geschrieben:
Reinkommen - Wohlfühlen!!
Wir hatten einen wunderbaren Haustausch mit Familie H. Schon die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert und sehr nett. Besonders freuten wir uns über die bebilderte Weihnachtskarte, die wir bereits vor dem Tausch bekamen. Das Haus ist sehr gemütlich und war weihnachtlich geschmückt. Selbstgebackene Kekse und andere Leckereien bereiten uns neben Katze Pünktchen einen schönen Empfang. Hamburg selber ist natürlich großartig. Auch wenn Temperaturen von bis zu -9 Grad uns daran hinderten eine Hafenrundfahrt zu machen, hatten wir viel zu entdecken und wissen: Wir kommen wieder, gerne auch zu Familie H.
Walter und Eva K.
aus Radolfzell
23.01.2022, 09:22


  Beitrag # 862
Theo V. hat folgenden Gästebucheintrag geschrieben:
Ein Ort zum Wohlfühlen
Wir haben eine sehr angenehme Woche verbracht in Eva und Walter's Haus. Der Empfang war gut geregelt und eine liebe Überraschung stand für uns bereit. Es ist ein Haus mit einer gastfreien Atmosphäre, geräumlich, gemütlich, mit herrlicher Küche, Grosse Terrasse mit Aussicht auf den schönen Garten und reichliche Informationen/Brochüren um die Umgebung zu erkunden. Die Lage wunderbar, de Mindelsee in Fussnähe. Kurz und gut, ein Ort zum Wohlfühlen
Erich und Kerstin W.
aus Dortmund
07.01.2022, 11:12


  Beitrag # 861
Ela und Andy H. schrieben folgenden Gästebucheintrag:
Ein gelungener Weihnachtsurlaub!
Als eingefleischte BVB-Fans noch nie in Dortmund gewesen zu sein, ist ja fast schon ein wenig peinlich ... Umso mehr freuten wir uns, als wir im Herbst von der Familie W. eine Einladung in ihr wunderschönes modernes Haus in der Stadtkrone Ost für die Woche über Weihnachten erhielten. Der Tauschvertrag kam dann auch ganz schnell zustande, und am 23. Dezember kamen wir in unserem festlich geschmückten und sehr stilvoll eingerichteten Tauschheim an. Für eine erste Mahlzeit und ein ausgiebiges Frühstück am nächsten Tag war gesorgt, und unter dem Baum lag sogar ein Geschenk für uns: eine BVB-Weihnachtskugel! Während unseres gesamten Aufenthaltes hielten wir WhatsApp-Kontakt mit R. und ihrer Familie, die uns viele Flyer bereit gelegt hatte. In diesem Urlaub hatten wir volles Programm: Kino am Heiligen Abend, Brunch am ersten Feiertag, ein Besuch des Bochumer Musicals „Starlight Express“ am zweiten Feiertag, ein Ausflug ins Spaßbad in Dorsten, ein Besuch der Weihnachtsstadt (gleich kombiniert mit einer Booster-Impfung im dortigen Impfzelt ... 💉😷), Winterleuchten im Westfalenpark, ein Stadionspaziergang im Signal-Iduna-Park und zum Abschluss noch das Fußballmuseum! Es war wirklich für jeden etwas dabei! Zu Hause erwarteten uns dann ein geputztes Haus und ein wunderschöner Blumenstrauß! Vielen, vielen Dank! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und hoffen, trotz der eisigen Kälte in Hamburg und der Einschränkungen durch Corona konntet ihr die weiße Weihnacht bei uns genießen!
Alfred G.
aus Scheßlitz
06.01.2022, 10:28


  Beitrag # 860
Alfred G. hat folgende Rezension geschrieben:
Ich hatte eine sehr schöne Wohung mitten im Kreuzberger Kiez.
Man kommt aus Claudia's Wohnung gut weg um Berlin per U-Bahn, Bus und Tram und S-Bahn zu erkunden. Sogar zu Fuss sind die zentralen Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Bis bald in Berlin
Alfred G.
aus Schesslitz
29.12.2021, 22:05


  Beitrag # 859
Herr Jan B. schrieb ins Gästebuch von Alfred G.:
Wir haben in der Adventszeit eine Woche in der für zwei Personen ideal großen, nett eingerichteten, sehr ruhig gelegenen Wohnung gewohnt. Sie ist total günstig gelegen für Ausflüge nach Bamberg, Bayreuth und auch Nürnberg oder auch in die wunderschöne Natur z.B. der Fränkischen Schweiz. Verlässt man das Haus, kann man auch einfach zu Fuß gemütlich einen netten Gang zur eindrucksvollen, mittelalterlichen Giechburg machen. Eine rundherum gelungene Woche auch und vielleicht gerade in der Adventszeit! Die Atmosphäre im wunderhübschen, quirligen, äußerst gut erhaltenem mittelalterlichen Bamberg sucht ihresgleichen!
Mary S.
aus Wernigerode
03.12.2021, 13:58


  Beitrag # 858
Michael und Regine schrieben folgenden Gästebucheintrag:
Eine sehr schöne Gegend!
Ein sehr schönes Fachwerkhaus in der Altstadt von Wernigerode und sehr stimmungsvoll eingerichtet. Wernigerode ist ein schönes Städtchen, und es gibt in der Umgebung viel zu sehen und zu besuchen. M. und F. sind sehr freundliche Tauschpartner, wir haben uns bei unserer Ankunft noch kurz persönlich kennengelernt. Es war ein sehr guter Tausch, wir kommen gerne später noch einmal wieder ... smile
Zurück1... 10 11 12 [13] 14 15 ...99Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook