Das Team für
Haustausch & Wohnungstausch

Immer im Einsatz für Sie

An dieser Stelle lernen Sie die Menschen kennen, die schon seit vielen Jahren mit Freude für HomeLink tätig sind.

Manfred Lypold, Vereinsvorstand HomeLink Deutschland

Ich freue mich jedes Mal wenn ich höre, wie anfangs alle Haustauscher für Spinner gehalten werden. Haben sie sich aber erst mal darauf eingelassen, bringen sie die schönen Urlaubserlebnisse mit nach Hause und wollen nie mehr anders Urlaub machen. Unser Plauderstübchen zeigt viele solcher Beispiele. Die Philosophie von HomeLink begeistert mich noch heute: Weltreisen zu unternehmen und dabei schon beim Planen anderen Mitgliedern wie Freunden zu begegnen.
Kontakt: Tel 0049 160 611 5714 |

info@homelink.de



Daniela Gocker, Kundenbetreuung

Hotelzimmer sehen überall auf der Welt ähnlich aus. Beim Haustausch kann man aber individuell und komfortabel wohnen. Die Idee "zu tauschen" gefällt mir besonders gut, weil Familien eine kinderfreundliche Umgebung vorfinden. Ein 20qm-Hotelzimmer ist doch etwas anderes als eine Wohnung – vielleicht sogar mit Gartenanteil. Fremde Spielsachen und ein eigenes Zimmer im Urlaub – was wünschen sich Kinder und Eltern mehr?
Seit 2004 leite ich bei HomeLink das Büro. Meine tägliche Arbeit macht mir richtig Spaß: Mitglieder beraten, Inserate in die Datenbank aufnehmen. Durch Heimarbeitsplatz und flexible Arbeitszeit ist HomeLink für mich nicht nur im Urlaub "familienfreundlich" ! Meine beiden Kinder freuen sich, wenn Mami nicht zur Arbeit wegfahren muß.
Wenn ich mit Mitgliedern spreche, bin ich immer wieder fasziniert von deren Haustausch-Berichten. Es gibt ein Paar, das 4 Monate in Australien unterwegs war und dort bei 7 verschiedenen Tauschpartnern wohnen konnte.
Per E-mail oder telefonisch bin ich Montag bis Freitag für Sie jederzeit erreichbar.
Kontakt:
Flößerstr. 4 96173 Oberhaid | Tel. 0 95 03 50 30 -37 | Fax 0 95 03 50 30 - 38

service@homelink.de

Weltweites Partnernetzwerk