Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 79 80 81 [82] 83 84 ...99Weiter

Hömig
aus
23.01.2013, 00:00


  Beitrag # 177
Hallo wir hatten in diesem Jahr unseren dritten Haustausch und wir sind immer noch begeistert so den Urlaub zu gestalten. Probleme gab es bis jetzt nie. Zweimal haben wir in Deutschland getauscht und jetzt waren wir in Norwegen. Wir sind schon gespannt was der nächste Urlaub bringt und wo wir landen werden.
Ingrid de Berger Volker Sch
aus
23.01.2013, 00:00


  Beitrag # 176
Liebe Homelink-Begeisterte
seit 1989 reisen wie vorzugsweise auf Haustauschbasis und haben mittlerweile so an die 12 erfolgreiche Tausche genossen - sowohl in Deutschland als auch weit und ganz weit weg: England Frankreich Canada U.S.A. Australien Neuseeland. Überall haben wir Freunde mit denen man sich wieder trifft oder zumindest eine Weihnachtskarte austauscht.
Im Januar/Februar 2003 waren wir ein zweites Mal "down under" davon 2 Wochen auf der Südinsel Neuseeland und 2 Wochen in Sydney. Beides waren wieder gelungene Urlaube. Die Neuseeländer waren bereits im Sommer 2002 bei uns die Sydneysider kamen dann in ihren Herbstschulferien (April 2003) herüber. Der nächste Urlaub ist bereits fest. Im September besucht uns ein pensioniertes Lehrerehepaar in unserem Ferienhaus. Wir hingegen werden im Herbst 2004 ihr Blockhaus am See in Vermont bewohnen. Noch ein Wort für die Skeptiker: bei uns ist in all den Jahren weder ein Kratzer an den diversen Autos gewesen noch wurde das Haus auf den Kopf gestellt!
Viel Spaß beim house swapping wünschen Ingrid + Volker
S.Braatz/J.Wulsten
aus
23.01.2013, 00:00


  Beitrag # 175
An vor allem alle die die sich noch nicht sicher sind ob das "ihr Ding" ist.
Wir können nur sagen wir waren vor 3 Jahren ebenso skeptisch wer da wohl in unseren Sachen wühlen würde...doch inzwischen sind wir so begeistert dass wir es nicht mehr missen möchten. Vor allem die verlängerten Wochenenden sind so einfach zu organisieren und immer wieder ein Erlebnis. Kopenhagen und die Niederlande sind für uns inzwischen ein festes Ziel für ein paar Tage im Sommer. Diesen Juni hatten wir zudem ein unglaubliches Haus nördlich von Barcelona in einem mittelalterlichen Dorf weniger ein Haus als eine kleine Burg. Und wir können nur bestätigen was andere auch mehrfach betont haben. Die Wohnung war jedesmal in bestem Zustand wir haben interessante Leute kennengelernt (wenn teilweise auch nur per email) und der Urlaub konnte vom ersten Tag an entspannt beginnen. Wir können es nur empfehlen und alle Bedenken ausräumen.
Mit Gruß aus Berlin
Ute Jansen-Liebig
aus
23.01.2013, 00:00


  Beitrag # 174
-haben superschönen Tausch nach Oslo hinter uns
- vom Haus am Rande eines Parks mitten in Oslo über einen zweieinhalbtägigen Zelttrip ins phantastische Fjordnorwegen bis hin zum Wetter hat alles optimal gestimmt -sind teilweise von einem TV-Team der Sendung "Stern TV Reportage" begleitet worden Sendung auf VOX kommt noch -letztes Jahr hatte ein Zeitungsteam der TINA einen Bericht über unseren Tausch gemacht -dieses Jahr war das Fernsehen dabei -wer oder was kommt denn dann beim nächsten Tausch??? -Liebe Grüße an alle Tauscher aus dem schönen Schleswig-Holstein von UTE
Hauck Sibylle
aus
23.01.2013, 00:00


  Beitrag # 173
Hallo liebe Homlinker und die die es werden möchten!
Wir kamen vor 2 Tagen von unserem 8.Tausch aus Spanien zurück. Und werden von Tausch zu Tausch noch begeistertere Tauscher. Diesmal war es der erste Autotausch für uns und wir haben auch damit nur gute Erfahrungen gemacht. Unsere Tauschfamilie war von Anfang an sehr nett und die Wohnung (direkt am Meer) sehr sauber und geschmackvoll. Wir haben uns die Autos am Flughafen übergeben und hatten 2 1/2 schöne Wochen.(Wir sind ca. 2000km rumgefahren und haben vieles gesehen). In unserem Gästebuch hat sich die Familie für unseren liebevollen Emfang bedankt und ihre Eindrücke über Deutschland und die Reise niedergeschreiben. Dieses entschädigt immer für den Streß den man hat um es den Gästen so schön wie möglich zu bereiten. Wir haben gerne Gäste und sind mit freude dabei und wünschen allen und denen die Mitglied werden wollen viele viele schöne und entspannte Tausche!!!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Tausch nach Chemnitz!!
Bis bald Sibylle
Waldemar Klein
aus
23.01.2013, 00:00


  Beitrag # 172
Hallo liebe Tauscher leider ist uns noch kein Tausch gelungen aber wir sind sehr zuversichtlich auch haben wir HomeLink schon einigen Freunden empfohlen. Wir warten sehr auf den "Startschuß" bis wir das erste Mal tauschen können wir hatten schon sehr nette E-Mails aber dann kam doch etwas zwingendes dazwischen wer hofft der lebt und hat noch nicht aufgegeben. Wer dies liest ist vielleicht schon unser Tauschpartner. Liebe Grüße - bis bald! Eure Waldemar & Waldtraut --> unser Inserat ist zu sehen in der "Besucher-Datenbank" (Inserat suchen) unter Mitgliedsnummer DEA-103-005063
André und Wiete Kochler
aus
23.01.2013, 00:00


  Beitrag # 171
Gerade sind wir mit unseren beiden Kindern von einem 5 5wöchigem Urlaub in Kanada zurück. Es war der vierte Haustausch und auch dieser war voller voller positiver Eindrücke. Wir haben weitere Freunde hinzugewinnen können. Ein wunderschönes Haus mit Blick auf die Berge sowie 2 Autos standen uns zur Verfügung. Komplikationen hat es überhaupt keine gegeben. Unsere Tauschfamilie ein Ehepaar um die 57 haben die vielen Ausflüge rund um und in Berlin genossen. Wir stehen weiteren Tauschen weiterhin völlig offen gegenüber.
Rothe Jana
aus
23.01.2013, 00:00


  Beitrag # 170
Unser erste Haustausch nach Belgien (Mechelen) ist zur vollsten Zufriedenheit verlaufen.Wir haben die herrlichen Städte Brügge Antwerpen besichtigt und waren bei der tropischen Hitze das erste Mal an der Nordsee baden.Gerade für Familien mit Kindern ist der Haustausch zu empfehlen komvortbler geht es nicht.Wir haben in unserer Wohnung(entgegen aller "Unkenrufe") alles sauber und ordentlich wieder vorgefunden auch das Bier und die Limonade waren schon kalt gestellt.Der nächste Tausch erfolgt in den Herbstferien.Wir sind sehr gespannt.2 mal großen Urlaub zu viert wer kann das schon...?
Franz Müller
aus
23.01.2013, 00:00


  Beitrag # 169
Wir haben an Ostern 2 Wochen mit York Pennsylvania getauscht. Es war ein voller Erfolg.
Wir wurden dort herzlich aufgenommen. Unser Auto und unsere Wohnung waren nach unserer Rückkehr in einem Topzustand. Wir tauschen auch weiterhin.
Elke Hehl
aus
23.01.2013, 00:00


  Beitrag # 168
Wir haben dieses Jahr mit einer Familie aus einer Vorstadt von Seattle Haus und Auto getauscht. Alles hat reibungslos geklappt! Da die Nachbarn der Amerikaner so neugierig auf uns waren hatten wir viele nette und interessante Gespräche. Unsere beiden Töchter (6+glasses haben nach drei Wochen schon mit ersten englischen Sätzen angefangen da sie viel mit den Nachbarskindern gespielt haben. So etwas wäre in einer typischen Pauschal Ferien-anlage mit überwiegend deutschen Gästen nicht möglich. Super!!!
Zurück1... 79 80 81 [82] 83 84 ...99Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook