Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 48 49 50 [51] 52 53 ...99Weiter

Gabriele Gamroth-Günther
aus Gleichen/ Göttingen
06.04.2013, 15:02


  Beitrag # 487
Ich finde , dass sich HOMELINK mit einer solch nach meiner Meinung stümperhaft aufgebauten Umfrage keinen Gefallen getan hat. Die Anzahl der Fragen wird nicht vorab angezeigt, ein Vergleich mit der Anmietung von Ferienwohnungen unterbleibt völlig und es ist noch nicht einmal klar, auf welchen Haustausch man sich denn beziehen soll, wenn man denn mehr als einen hatte. An der Auswertung bin ich nicht interessiert.
Ich fände es sehr schön , wenn im Plauderstübchen auch dann mal endlich was los wäre , wenn es nichts zu gewinnen gibt :wink:
[Line]
Liebe Frau Gamroth-Günther, die Umfrage wird nicht von HomeLink, sondern wie beschrieben, von der Uni Bergamo/Florenz von einer italienischen Forschergruppe (Masterstudiengang ""Project Planning In Tourism") durchgeführt. Trotz mancher Mängel unterstütze ich diese Studenten durch meinen Newsletter und dieses Plauderstübchen. Sie haben Recht, es ist wünschenswert dass hier noch mehr Erfahrungsberichte oder Diskussionen zu sehen wären. Vielleicht fangen Sie an ?
Vielen Dank für Ihren Beitrag - ich finde es gut dass Sie Ihre Meinung offen äußern. Fakten sollte man nicht schönreden. Mit freundlichen Grüßen Manfred Lypold - HomeLink DE
Birgit Rasche
aus Mülheim an der Ruhr
05.04.2013, 23:20


  Beitrag # 486
Den Fragebogen habe ich ausgefüllt und stimme den Schreibern hier zu, die meinten, dass einige Fragen nicht so gut zu beantworten waren bzw. bei vielen erfolgten Tauschen weitere Anteortmöglichkeiten fehleten oder die voregegebenen Antworten nicht so ganz passten. Wir sind gerade von unserem 24. Tausch zurück gekommen, daher interessiert mich auch die Auswertung der Umfrage sehr.
Andrea Pistorius
aus
05.04.2013, 18:35


  Beitrag # 485
Ich habe gerade den Fragebogen ausgefüllt und hoffe nun, dass sich unser Vertrag um drei Monate verlängert. Wir starten in diesem Sommer unser drittes Haustauschabenteuer und freuen uns mächtig darauf. Andrea :smile2:
Heidinger Petra und Sven
aus Markt Schwaben
05.04.2013, 18:30


  Beitrag # 484
Wir sind seit 2008 begeisterte Haustauscher und haben den Fragebogen deshalb ausgefüllt. Uns fasziniert besonders, dass wir in so vielen unterschiedlichen Unterkünften in ganz verschiedenen Umgebungen wohnen konnten- von der Pool-Villa in Florida bis zum historischen Haus in England: das sind für uns Urlaubserlebnisse, die man einfach nicht buchen kann!
Wolf, D.
aus Freital
05.04.2013, 18:16


  Beitrag # 483
Hallo,
wir haben soeben an der Befragung teilgenommen und interessieren uns für die Meinungen der Anderen/Ergebnisse. In diesem Jahr haben wir mal wieder eine Homelink-Auszeit genommen, da es auch Urlaubsziele gibt, wo wir keine Tauschpartner fanden aber gerne bereisen wollten (dieses Jahr das Allgäu). Trotzdem werden wir auch wieder mal einsteigen ins Haustauschen, weil wir gerne uns inspirieren lassen vom Angebot oder von Anfragen. Wir sind von dieser Urlaubsform sehr begeistert. Eigentlich sollte es nur für 1 mal sein, als unsere Kinder sehr klein waren und wir nicht mit Windelkind unsere Zelt-Fahrradtouren machen wollten. Nun haben wir aber Gefallen an der Bequemlichkeit gefunden und an den Insidertipps der anderen Haustauscher. Also, bis bald wieder mit Inserat,
Ihre Familie Wolf
DE000545
Margarita Mera
aus Köln
05.04.2013, 17:14


  Beitrag # 482
Ich habe gerade den Fragebogen ausgefüllt und bin natürlich auch an den Ergebnissen interessiert.
Was mich bei Homelink besonders fasziniert, ist, dass ich so viele nette Kontakte gemacht habe. Ich habe mit 3 meiner Kontakte bzw. Gastgeber eine sehr nette Freundschaft entwickelt.
Martina Pilz
aus Breisach
05.04.2013, 17:12


  Beitrag # 481
Habe gerade an der Umfrage von Bergamo teilgenommen und natürlich nur gut über homelink gesprochen! Ist ja auch eine tolle Idee!
B. Wolf
aus
05.04.2013, 16:39


  Beitrag # 480
Auch ich habe mich gerade durch die Umfrage geklickt und kann nur bestätigen, dass teilweise nicht die Antwort vorgegeben war, die ich angekreuzt hätte, z. B. Urlaub in Fewo/Fehaus oder Mehrfachauswahlmöglichkeiten. Trotzdem interessiert mich natürlich das Ergebnis sowie die Möglichkeit einer kostenlosen Reaktivierung meines Inserates, zumal aufgrund beruflicher Veränderungen der Urlaub durch Haustausch in der Zukunft wieder machbar scheint für uns! :smile:
Viele Grüße, Birgit Wolf (Harz/Ostsee)
Menges
aus Falkensee
05.04.2013, 16:33


  Beitrag # 479
Wir haben auch an der Umfrage teilgenommen.
Wir waren mit Homelink super zufrieden - weiter so!!! :smile:
Klaus Klenner
aus Münster/Westf Zahara de los Atunes /Spanien
05.04.2013, 15:32


  Beitrag # 478
Den Fragebogen habe ich bereits ausgefüllt und bin am Ergebnis sehr interessiert. Im Moment bin ich bei Homelink eher stiller Beobachter, da wir aus fam. Gründen durch Krankheit im Moment nicht tauschen können.
Zurück1... 48 49 50 [51] 52 53 ...99Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook