Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 37 38 39 [40] 41 42 ...99Weiter

Silke Gaenger DE00086065
aus Berlin
17.05.2018, 18:11


  Beitrag # 597
Ellen van den Haak NL23996 hat Silke Gaenger bewertet
Thank you for being so friendly about our misunderstanding of the children not coming along with you. It was very satisfactory. Berlin was lovely.
Mary Karnapke DE00089883
aus Wernigerode
17.05.2018, 18:01


  Beitrag # 596
Mary Karnapke wurde bewertet von Hubert und Annemarie Klodt'
Sehr schöner Tausch in Wernigerode. Der Harz war uns bis dahin völlig unbekannt, und wir haben so gut es ging alles mit dem Rad abgefahren. Viel Kultur, schöne, renovierte Häuser, das Wetter hat auch noch mitgespielt. Haustausch ist einfach immer wieder spannend und bereichernd. MfG Annemarie & Hubert
Schmidt DE00089489
aus Wendelstein
17.05.2018, 17:54


  Beitrag # 595
Hugo & Sabine Jörg DE009799 hat Fam. Schmidt DE00089489 bewertet.
Uns hat der Tausch mit Sven und Severine sehr gut gefallen. Das Haus ist sehr hübsch eingerichtet und es liegt in einer ruhigen Gegend. Ein wunderbarer Ort um Radtouren zu unternehmen. Der Urlaub in eurem Haus hat uns sehr gefallen. Wir können Euch wärmstens Empfehlen smile
Fam. Klodt DE00101193
aus Emsdetten
17.05.2018, 17:37


  Beitrag # 594
Fam. Klodt DE00101193 wurde bewertet von Karnapke DE00089883
Das war unser erster verabredeter Tausch.
Wir hatten bereits telefonisch vorab Kontakt und wurden eingeladen Hubert und Annemarie persönlich kennenzulernen und uns sozusagen zu beschnuppern. Wir wurden sehr nett empfangen. Annemarie hatte bereits gekocht und wir lernten uns nach der Hausbesichtigung und ersten Einweisung beim Mittagessen kennen. Unsere Gastgeber sind begeisterte und erfahrene Haustauscher. Das Haus ist sensationell und wir fühlten uns wie in "Schöner Wohnen". So sind wir nach Ausflügen wieder fix zurück um im Sonnenschein auf der Terrasse zu lesen. Die Woche verging leider viel zu schnell.
Vielen Dank für Alles. Wir wünschen noch viele weitere schöne Haustauscherfahrungen.
Annemarie bleibt für immer unsere "Tauschmutti".
Es ist viel schöner die Gastgeber kennen zu lernen und sich in ihr Daheim einzuleben...
Die Umgebung ist sehr schön. Wir haben auf Anraten Ausflüge mit dem Rad gemacht, sind in Münster in den Kirchentag geplatzt und haben die Niederlande besucht.
Wieder daheim fanden wir ein lustiges Urlaubstagebuch und nette Überraschungen.
Ein super Urlaub, tolle Gastgeber, ganz lieben Dank von Mary und Frank
Fam Neumann DE010453
aus Hamburg
15.05.2018, 22:10


  Beitrag # 593
Nachricht an HomeLink wegen eines "nicht optimalen" Tausches mit NL:

Lieber Herr Lypold,
für Ihre Bestärkung, unsere Tauschpartner aus den Niederlanden ganz ehrlich zu bewerten und dies dem Tauschpartner sichtbar zu machen, bedanke ich mich sehr bei Ihnen. Das habe ich soeben getan... Ich fühle mich erleichtert und etwas unglücklich zugleich, weil mir solche Bewertungen nicht so leicht von der Hand gehen...
Danke, dass Sie Ihre Mitglieder so vorbildlich und prompt unterstützen. Ich schätze das sehr!
Mit herzlichen Grüßen
Dagmar Lücke-Neumann
Lüder DE012048
aus Hamburg
13.05.2018, 22:40


  Beitrag # 592
Großzügige moderne & zentrale Stadtwohnung schreibt Krieger DE00097728
Großzügige moderne & zentrale Stadtwohnung, als perfekter Ausgangspunkt um das Berliner Kulturleben zu erkunden. Wir haben den Tausch sehr genossen, auf dem Balkon in der Sonne gefrühstückt, auf der Friedrichstraße flaniert, den Reichstag besichtigt und abends waren wir im Theater. Ein erlebnisreiches Wochenende, das viel zu schnell vorbei war! Gerne wieder!
Hein DE00099686
aus Hamburg
13.05.2018, 22:11


  Beitrag # 591
Herrliches verlängertes Wochenende in Hamburg - schreibt DE000421
Eine nette und unkomplizierte Vorab-Kommunikation und ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Haus in Hamburg und schon stand einem gelungenen Haustausch nichts im Weg!
...und tatsächlich: ein Willkommensmahlzeit und umfangreiches Informationsmaterial empfingen uns, dass Wetter war herrlich und die Fahrräder standen bereit!

Wir wünschen euch noch sehr viele interessante und gelungene Tauschurlaube.
Habt noch einmal vielen Dank! Herzliche Grüße Beate & Klaus
Steinmann DE010106
aus Ainring
13.05.2018, 08:11


  Beitrag # 590
LOVE !
Loved our stay with Mic and Franz. Perfect location to Salzburg - and many other beautiful spots in Europe. Apartment is modern, spacious and clean. Would return again in a heartbeat.
Sabine Becker DE00106679
aus Berlin
06.05.2018, 08:04


  Beitrag # 589
Sabine Becker DE00106679 schreibt über Ihren Tausch nach Amsterdam bei Ditteke Mensink NL00106682:
Wohnung mit fantastischem Blick in grünem und charmantem Kiez Wir wurden von einer auskunftsfreudigen freundlichen Nachbarin empfangen. Der grandiose Blick über die Stadt nimmt einen sofort gefangen, bei Tag wie bei Nacht. Die Anbindung an die Innenstadt ist perfekt. Wenn man nach dem Stadtbummel pflastermüde ist, kann man von „daheim“ ganz entspannt im Kiez oder im Westerpark ausgehen. Wir waren begeistert. Meinem Sohn (13) haben Wohnung und Stadt gut gefallen, das ist ja nicht so einfach bei einem Teenie. Mit den Gastgebern hatten wir jeden Tag kurz Kontakt und haben uns über die Erlebnisse ausgetauscht. Interessant, wie Fremde den eigenen Wohnort und die Stadt erleben. In der Wohnung ist alles vorhanden was man braucht und es ist alles vorbereitet.
Vielen Dank sagen Sabine und Johannes Becker DE00106679
___ ___

Klicken Sie auf WWW um das Inserat in Amsterdam zu sehen
Karnapke
aus Wernigerode
03.05.2018, 11:17


  Beitrag # 588
DE00089883 schreibt ins Gästebuch bei DE020910 (click auf www)

Hallo Menna,
auch auf diesem Weg nochmals unser Dank an Euch für den schönen Kurzurlaub in Eurer gemütlichen Ferienwohnung auf der Insel. Ich hatte einfach drauflos nach einem verlängerten Wochenende gefragt und mein Wunsch wurde erhört. Alles Super, wir wünschen Euch noch viele spannende Anfragen und schöne Urlaubserlebnisse. Liebe Grüße Mary und Frank DE00089883
Zurück1... 37 38 39 [40] 41 42 ...99Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook