Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 26 27 28 [29] 30 31 ...99Weiter

Fam. Groß-Onnebrink DE0010
aus Stadtlohn
21.11.2018, 14:22


  Beitrag # 707
Fam. Hans und Nathalie Groeneveld hat ins Gästebuch von Fam. Groß-Onnebrink geschrieben:

Aus der englischen Sprache übersetzt:
Ein sehr herzliches Willkommen, nett zu essen und miteinander zu reden. Wir haben uns wirklich zu Hause gefühlt. Wir alle haben die Gesellschaft von Sunny sehr genossen. Warmer Kontakt, sehr schönes Haus, wir haben das Bad sehr genossen. Und die Kinder spielten mit dem Hund im schönen Garten. Es war ein Vergnügen, Sie kennenzulernen!
Fam. Sokoll DE078103
aus Potsdam
11.11.2018, 20:02


  Beitrag # 706
Fam. Wagner schrieb ins Gästebuch von Fam. Sokoll:
Einfach nur gut!
Tja, was spricht eigentlich für die Qualität eines Haustausches - wenn man ihn mit der gleichen Familie mehrfach macht. So geht es uns auch mit Christian und seiner Familie in Potsdam. Wir haben bereits das zweite Mal miteinander getauscht und es war immer TOP! Es stimmte einfach alles. Über Potsdam und seine Umgebung, muss man glaube ich nicht viel berichten - außer - es ist immer eine Reise wert. Wir wünschen euch ganz viele tolle Haustausche in der Zukunft - Liebe Grüße aus Oberbayern, Jörg & Co. ;-)
Fam. Berensmeyer DE011871
aus Berlin
06.11.2018, 09:16


  Beitrag # 705
Fam. Burkard hat ins Gästebuch von Fam. Berensmeyer geschrieben:
Exzellenter Haustausch in Berlin - Empfehlung!
Liebe Familie Berensmeyer! Wir hatten eine erlebnisreiche und sehr kurzweilige Herbstferien-Woche in Berlin. Wir vier fühlten uns sofort in eurem großen, gemütlichen Haus Willkommen. Danke für das leckere englische Essen und den Wein zur Begrüßung. Selbst die Kinder waren von der Größe eurer Villa in der idyllischen Wohnlage beeindruckt. Besonders gut haben uns eure Einrichtung und die selbst gemalten Gemälde gefallen. Für die Sauna hat unsere Zeit leider nicht gereicht. Zum Einkaufen waren wir um die Ecke zu Fuß beim Lidl. Auch Rewe, ein Biomarkt, Bäcker waren auf dem Weg von der S- Bahn nach Hause (10 min) zu finden. Mit der S- Bahn konnten wir in 30-45 min die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden (Reichstag, Brandenburger Tor, Pergamonmuseum, Potsdamer Platz ...) und waren mitten drin. Vielen Dank für die vielen Informationen über eure Stadt. In der Nähe spazierten wir am "Tegeler Fließ" zu den Wasserbüffeln in wunderschöner Natur. Danke für den Tipp! Es war von Anfang an unkompliziert und angenehm, mit dir, liebe Hella, zu kommunizieren. Absprachen waren immer problemlos zu treffen. Obwohl wir uns nicht persönlich kennengelernt haben, meinen wir fast, euch zu kennen. Mit unserem 3. Haustausch waren wir vollstens zufrieden. Sowohl die Kinder als auch wir hatten einen tollen Urlaub. Dankeschön! Gerne einmal wieder. Liebe Grüße, eure Kathrin und Carsten mit Kindern
Fam. Burkard DE00106165
aus Kaufbeuren
04.11.2018, 12:41


  Beitrag # 704
Fam. Berensmeyer hat ins Gästebuch von Fam. Burkard geschrieben:
Perfekter Ort zum Wohlfühlen und Entdecken!
Wunderschönes, sehr modernes, sauberes und lichtdurchflutetes Haus in toller Lage. Bäcker, Metzger, Bauernhofladen, Supermarkt, Apotheke, Bank und Restaurants sind in 5-10 min zu Fuß ereichbar. Wir waren begeistert von den vielen abwechslungsreichen Möglichkeiten, die die Umgebung bietet. Mit dem Auto ist man in max. einer Stunde in München, Neuschwanstein, den Alpen oder am Bodensee, aber auch die etwas kleineren Städte der Umgebung sind absolut empfehlenswert. Wir waren von der Sommerrodelbahn (mit Lift) in Oberammergau genauso begeistert wie von der Augsburger Puppenkiste. Schlosstour, Lamafarm, wandern, gemütlicher Abend am Kamin - alles inklusive! Die Gastgeber sind sehr fürsorglich, bestens organisiert und sehr hilfreich. Sie haben uns mit vielen Tipps und sehr leckerem regionalem Essen versorgt. Danke für eure Gastfreundschaft - so macht Haustausch richtig Spaß!
Fam. Probst DE011782
aus Berlin
03.11.2018, 13:36


  Beitrag # 703
Fam. Varichon hat ins Gästebuch von Fam. Probst geschrieben:

Wir haben eine tolle Woche mit unseren Kindern bei Tanja verbracht, die uns sehr freundlich empfangen hat und uns mit verschiedenen Ausflügen und Restaurants Tipps gab. Ihre Wohnung ist geräumig, hell und liegt in einer grünen Umgebung. Es ist sehr angenehm zu leben. Das Zentrum von Berlin ist nicht weit entfernt. Wir haben die Fahrräder sehr genossen, um durch die Stadt zu fahren. Tanjas Katzen sind nett und es ist leicht, auf sie aufzupassen. Als wir nach Hause zurückkehrten, hatten wir das Gefühl, dass Tanjas Familie sich gut darum gekümmert hatte. Wir empfehlen diesen Tausch!
Fam. Briel DE012036
aus Berlin
30.10.2018, 21:19


  Beitrag # 702
Fam. Evans hat ins Gästebuch von Fam. Briel geschrieben:
Aus der englischen Sprache übersetzt:
Eine atemberaubende Wohnung in einer faszinierenden Stadt!
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Loft Apartment von Claudia und Andreas. Es war wunderschön ausgestattet und eine einfache Unterkunft. Es war ein großartiger Ort, um alles, was Berlin zu bieten hat, zu besuchen. Wir gingen gerne in die Stadt am Fluss oder Kanal. Was für eine faszinierende Stadt - voller Geschichte, Kunst, Politik, Kultur und Leben. Danke Andreas und Claudia für alle Informationen im Voraus (und schön, dich durch das Fenster am Berliner Flughafen zu sehen!).
Frau Mayer DE00086648
aus Prien
28.10.2018, 22:58


  Beitrag # 701
Herr Knudsen schrieb ins Gästebuch von Frau Mayer:
Aus der englischen Sprache übersetzt:
Wir haben mit HomeLink ungefähr 15 Haustausche durchgeführt, und alle waren sehr gut. Wir denken, dass der Haustausch mit Hedda einer unserer besten mit HomeLink ist. Der Ort, wo ihr Haus ist, ist ein sehr schöner, und ihr Haus ist ein großes und außergewöhnlich schönes bayerisches Haus. Bei unserer Ankunft in Deutschland hatte ich einen Unfall und musste daher in den zwei Wochen, die wir im Haus waren, im Rollstuhl sitzen, aber das war in Ordnung, ich konnte mich dort zwischen den Zimmern bewegen. Ihr Garten war in diesen Tagen der Hauptort für uns, da wir nicht viel reisen konnten, und wir beide liebten diesen sehr, sehr schönen Garten mit seinen Blumen, Bäumen und gemütlichen Plätzen, wo wir einfach sitzen und das Wetter genießen konnten. Ihre süße Katze saß dort mit uns und wir fanden das so gemütlich. Zuletzt danken wir, dass wir nicht nur Hedda kennengelernt haben, mit der wir ab jetzt befreundet sein werden, sondern auch ihre extrem netten Nachbarn, die uns in vielerlei Hinsicht geholfen haben, als sie sahen, dass ich im Rollstuhl saß! Wir sind dankbar für diesen schönen Haustausch und dafür, dass wir so nette Freunde in Deutschland haben.
Fam. Gaida DE00093492
aus Dresden
27.10.2018, 09:36


  Beitrag # 700
Fam. ROUSSINOS schrieb ins Gästebuch von Fam. Gaida:
Übersetzt aus der englischen Sprache:
Es war ein perfekter Haustausch. Nun, das war es. Alles war von Anfang an hervorragend. Ausgezeichnete Kommunikation weit vor den Austauschdaten. Aus diesem Haustausch mit Hans und Antje ist eine wunderbare Freundschaft entstanden. Sie verließen unser Haus in einem so guten Zustand, wie sie es erhalten hatten und mehr. Wir liebten ihre E-Bikes und nutzten sie ausgiebig entlang der Elbe und darüber hinaus. Ihr Zuhause ist in einer ruhigen Gegend und doch so nah an der Mitte von Dresden, die leicht in 40 Minuten zu Fuß und mit der Straßenbahn zurück zu erreichen ist. Wir haben uns in Dresden verliebt und werden das nächste Mal, wenn wir in Deutschland sind, es wieder besuchen, damit wir uns alle treffen und gemeinsam zu Abend essen können. Danke Antje und Hans für alles.
Fam. Broich DE008436
aus Berlin
24.10.2018, 16:05


  Beitrag # 699
Herr Graf schrieb ins Gästebuch von Fam. Broich:
Herzlichen Dank!
Ganz herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft in Berlin. Ich freute mich täglich, mich abends wieder in Eure schöne Wohnung zurückziehen zu können um von den Besuchen auszuruhen und den nächsten Tag vorzubereiten!
Fam. Patzak DE00099988
aus Hamburg
19.10.2018, 09:54


  Beitrag # 698
Fam. Dölschner schrieb ins Gästebuch von Fam. Patzak:
O-H-A
Liebe Tamara, lieber Jan und liebe Kinder! O wie Ottensen und over all the day Leben in der Behrenfelderstraße wie wir es nicht einmal von unserem kleinen Dorf während der Weinkerwe kennen. A wie Altona und alternative Lebensformen. Von den verschiedenen Wohnformen von der Elbe mit ihren Villen bis ins Hinterland mit den Decken unter den Brücken. Von den ständig Arbeitenden bis hin zu den Tagträumern. Von der Hochkultur bei Altnatura bis zur "Niederkultur" bei Aldi. H wie Hamburg und hunderte von Arten, den Tag sinnvoll zu verleben. 1. Mit der Fähre zu den Landungsbrücken 2. Hinauf auf die Elbphilharmonie 3. Mittagessen bei der Umweltbehörde 4. Spaziergang auf dem Energieberg 5. Die weite Welt im Wunderland 6. Teatime im Momentum 7. Schiffchenfahren auf der Alster 8. Zurück mit der S1 9. Die kulinarische Vielfalt in Ottensen … O-A-H oder besser O-H-A, so schön war es bei Euch und wir danken Euch sehr für Eure Gastfreundschaft in Eurer wohligen Wohnung mitten am Puls Eures Bezirks. So mitten drin waren wir bei unseren vorherigen Haustauschs noch nicht gewesen und haben die Nähe zu allem sehr genossen. Liebe Grüße von Anne, Jens, Mirjam und Hannes
Zurück1... 26 27 28 [29] 30 31 ...99Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook