Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 14 15 16 [17] 18 19 ...100Weiter

Julia S.
aus Umkirch
01.06.2021, 16:49


  Beitrag # 832
Wir sind nun bereits seit fast dreißig Jahren Haustauscher mit über achtzig Tauschen. Für uns ist Haustausch mit Abstand die beste Urlaubsform und die gute Organisation und Betreuung von HomeLink gibt uns dabei noch zusätzliche Sicherheit. Wir hatten immer positive Erfahrungen mit unseren Tauschfreunden, wurden bei unserer Ankunft häufig anhand von Unterlagen mit den lokalen Besonderheiten vertraut gemacht und fühlten uns meistens in unserem neuen 'Heim' wie zuhause. Es sind durch manchen Tausch sogar lang anhaltende Freundschaften entstanden, die wir nicht missen wollen. International sehen wir den Haustausch auch als praktizierte Völkerverständigung an, denn in keiner anderen Urlaubsform erlebt man Mitmenschen so hautnah, wir in ihrem unmittelbaren Umfeld. Mal eben über den Zaun ein freundliches 'Hallo' zu den Nachbarn gerufen oder sogar ein kleines Schwätzchen gemacht, war für uns immer ein angenehmes Gefühl, weil es immer freundlich erwidert wurde. Manchmal wurden wir sogar am Abend zu einem Gläschen Wein oder zu einer Grillparty eingeladen und es war für uns dann eine wunderbare Erfahrung und Bereicherung andere, interessante Menschen kennenzulernen.
Wir können uns daher keine bessere Urlaubsform vorstellen, die natürlich gerade jetzt, in Corona-Zeiten, außerordentlich attraktiv ist.
Danke HomeLink, dass es euch gibt und wir von euch profitieren können!
Anika F.
aus Einhausen
24.05.2021, 15:45


  Beitrag # 831
Haustausch ist einfach klasse.
Für uns ist es die perfekte Art Urlaub zu machen. Unsere Tochter hat meistens jede Menge zu spielen und wir müssen nichts weiter mitnehmen als unsere Anziehsachen. Mehr Komfort geht nicht und Urlaub ist trotz Corona sicher und unkompliziert.
Manfred & Julia
aus Umkirch
17.05.2021, 20:47


  Beitrag # 830
Unser Tausch in der schönen, modernen Wohnung von M. und A. war ein voller Erfolg. Die Wohnung hat jeglichen Komfort und ist überaus geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Durch ihre günstige Lage waren wir schnell in der Bamberger Innenstadt, die trotz 'Corona' nichts von ihrer Attraktivität verloren hat. Und nicht zuletzt hat uns die herrliche Landschaft der Fränkischen Schweiz, in der man tolle Ausflüge machen kann, restlos begeistert. Ganz sicher werden wir dieses wunderschöne Fleckchen Erde noch einmal besuchen! Unser persönliches Treffen mit M. und A. war ein erfrischender Abschluß dieses wunderbaren Tauschs! Ganz herzlichen Dank dafür und vielleicht auf ein Wiedersehen! Aber vor allem: bleibt gesund!!!
Manfred L
aus Bamberg
17.05.2021, 20:37


  Beitrag # 829
Wir fühlten uns wie Zuhause
J. und M. sind "alte Hasen" beim Tauschen. Woran man das merkt? Es war alles so perfekt vorbereitet, dass wir viel Freude hatten den schönen Schwarzwald und Freiburg kennenzulernen. Die Nachbarin hat uns gleich freundschaftlich empfangen und am selben Tag haben wir durch ihre Tipps die schönste Radtour in der Nähe des Kaiserstuhls (Tuniberg) gemacht. Das Schönste war ein gemeinsame Treffen währen der Heimfahrt bei einer Rast auf der Autobahn. Wir haben neue Freunde kennengelernt! Wir haben nicht nur die gleichen Vornamen (Manfred & Manfred), sondern auch die gleichen Berufe erlernt. Und unser Fachsimpeln hätte noch Stunden gedauert, hätten wir nicht heimfahren wollen. Die Lage der gemütlichen und ruhigen Tauschwohnung ist ideal um den Breisgau / Schwarzwald kennenzulernen. Wir hatten zwar unsere eigenen eBikes mitgebracht, aber sogar die hätten wir von J & M. ausgeliehen bekommen. Ein wunderbarer Tausch! DANKESCHÖN.
Bernd G.
aus Overath
14.05.2021, 18:47


  Beitrag # 828
Seit 17 Jahren tauschen wir unser Zuhause über die Plattform "HomeLink". Wir sind dankbar für so viele großartige Erlebnisse. Auf diese Weise haben wir Länder, Menschen und Sitten/Gebräuche kennengelernt, die unser Leben sehr bereichert haben. Wer offen für Neues ist, ist hier richtig. HomeLink ist uns stets ein verlässlicher Begleiter. Bei Bedarf haben wir einen pers. Ansprechpartner. Auch das macht für uns den Unterschied aus.
Fam. H.
aus Bonn
11.05.2021, 23:01


  Beitrag # 827
Mit jungen Jahren ist es nicht gerade erschwinglich, sich besondere Aufenthalts- und Übernachtungsorte zu ermöglichen.
Ich war zunächst skeptisch, immerhin ist das nicht selbstverständlich.
Nach einigen Austauschen muss ich jetzt klipp und klar sagen:
Genial! Fantastisch!
Danke für diesen Dienst.
Kathrin K.
aus Lüdinghausen
07.05.2021, 18:39


  Beitrag # 826
Mit dem Start zum Haustauschen haben wir nicht nur viele wundervolle Wohnungen, Häuser und Gegenden entdeckt - sondern auch viele wunderbare Menschen kennengelernt. Es ist schön den Kontakt zu halten. Wir möchten gerne weiterhin an dieser nachhaltigen und zauberhaften Reisemöglichkeit festhalten ! Sehr zu empfehlen!
Jana B.
aus Nürnberg
07.05.2021, 18:28


  Beitrag # 825
Wir sind seit 4 Jahren Mitglied in der Homelink Familie und sehr dankbar für fast 20 Tausche in dieser kurzen Zeit. Der Haustausch bringt uns so viele Vorteile...wir lernen Menschen auf der ganzen Welt kennen, entdecken neue Kulturen ( ganz fern vom Massentourismus), unsere Katzen werden immer liebevoll von unseren Tauschpartnern versorgt, wir haben voll ausgestattete Wohnungen oder Häuser zur Verfügung (was ein Segen ist mit Kindern) und wir reisen an wunderbare Orte, die man in keinem Katalog findet. So begleiten wir uns seit einiger Zeit selbst mit der Kamera auf unseren Haustauschen ( YouTube "4OnTheGo ").
Voller Überzeugung können wir diese Art des Reisens Jedem empfehlen und sind ausserdem sehr dankbar für den immer freundlichen und promten Service und Support der Homelink Vertretung Deutschland.
Andreas F. DE00113643
aus Münster
06.05.2021, 16:22


  Beitrag # 824
DE010365 bewertet Familie Andreas F .DE00113643

Wir haben uns in Münster sehr wohl gefühlt.
Es ist eine nette und sehr persönlich eingerichtete Wohnung mit einem schönen Garten mit vielen lauschigen Sitzecken mit direktem Blick auf das Wasser. Das Haus liegt in einer guten Lage und mit den zur Verfügung gestellten Fahrrädern hatten wir die Möglichkeit, schöne Touren auch in die Innenstadt zu unternehmen.
DE010365 bewertete DE001136
aus Münster
04.05.2021, 20:31


  Beitrag # 823
DE00113643 wurde bewertet von DE010365

Wir haben uns in Münster sehr wohl gefühlt.
Es ist eine nette und sehr persönlich eingerichtete Wohnung mit einem schönen Garten mit vielen lauschigen Sitzecken mit direktem Blick auf das Wasser. Das Haus liegt in einer guten Lage und mit den zur Verfügung gestellten Fahrrädern hatten wir die Möglichkeit, schöne Touren auch in die Innenstadt zu unternehmen.
Zurück1... 14 15 16 [17] 18 19 ...100Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook