Haustausch Logo

Haustausch & Wohnungstausch Gästebuch

Das Gästebuch hat 1104 Beiträge am 26.03.2017 um 11:11:34
Von: Birgit Rasche
Am: 05.04.2013 um 23:20:31
Eintrag: 1014
Den Fragebogen habe ich ausgefüllt und stimme den Schreibern hier zu, die meinten, dass einige Fragen nicht so gut zu beantworten waren bzw. bei vielen erfolgten Tauschen weitere Anteortmöglichkeiten fehleten oder die voregegebenen Antworten nicht so ganz passten. Wir sind gerade von unserem 24. Tausch zurück gekommen, daher interessiert mich auch die Auswertung der Umfrage sehr.
Von: Andrea Pistorius
Am: 05.04.2013 um 18:35:13
Eintrag: 1013
Ich habe gerade den Fragebogen ausgefüllt und hoffe nun, dass sich unser Vertrag um drei Monate verlängert. Wir starten in diesem Sommer unser drittes Haustauschabenteuer und freuen uns mächtig darauf. Andrea :smile2:
Von: Heidinger Petra und Sven
Am: 05.04.2013 um 18:30:33
Eintrag: 1012
Wir sind seit 2008 begeisterte Haustauscher und haben den Fragebogen deshalb ausgefüllt. Uns fasziniert besonders, dass wir in so vielen unterschiedlichen Unterkünften in ganz verschiedenen Umgebungen wohnen konnten- von der Pool-Villa in Florida bis zum historischen Haus in England: das sind für uns Urlaubserlebnisse, die man einfach nicht buchen kann!
Von: Wolf, D.
Am: 05.04.2013 um 18:16:45
Eintrag: 1011
Hallo,
wir haben soeben an der Befragung teilgenommen und interessieren uns für die Meinungen der Anderen/Ergebnisse. In diesem Jahr haben wir mal wieder eine Homelink-Auszeit genommen, da es auch Urlaubsziele gibt, wo wir keine Tauschpartner fanden aber gerne bereisen wollten (dieses Jahr das Allgäu). Trotzdem werden wir auch wieder mal einsteigen ins Haustauschen, weil wir gerne uns inspirieren lassen vom Angebot oder von Anfragen. Wir sind von dieser Urlaubsform sehr begeistert. Eigentlich sollte es nur für 1 mal sein, als unsere Kinder sehr klein waren und wir nicht mit Windelkind unsere Zelt-Fahrradtouren machen wollten. Nun haben wir aber Gefallen an der Bequemlichkeit gefunden und an den Insidertipps der anderen Haustauscher. Also, bis bald wieder mit Inserat,
Ihre Familie Wolf
DE000545
Von: Margarita Mera
Am: 05.04.2013 um 17:14:43
Eintrag: 1010
Ich habe gerade den Fragebogen ausgefüllt und bin natürlich auch an den Ergebnissen interessiert.
Was mich bei Homelink besonders fasziniert, ist, dass ich so viele nette Kontakte gemacht habe. Ich habe mit 3 meiner Kontakte bzw. Gastgeber eine sehr nette Freundschaft entwickelt.
Von: Martina Pilz
Am: 05.04.2013 um 17:12:44
Eintrag: 1009
Habe gerade an der Umfrage von Bergamo teilgenommen und natürlich nur gut über homelink gesprochen! Ist ja auch eine tolle Idee!
Von: B. Wolf
Am: 05.04.2013 um 16:39:21
Eintrag: 1008
Auch ich habe mich gerade durch die Umfrage geklickt und kann nur bestätigen, dass teilweise nicht die Antwort vorgegeben war, die ich angekreuzt hätte, z. B. Urlaub in Fewo/Fehaus oder Mehrfachauswahlmöglichkeiten. Trotzdem interessiert mich natürlich das Ergebnis sowie die Möglichkeit einer kostenlosen Reaktivierung meines Inserates, zumal aufgrund beruflicher Veränderungen der Urlaub durch Haustausch in der Zukunft wieder machbar scheint für uns! :smile:
Viele Grüße, Birgit Wolf (Harz/Ostsee)
Von: Menges
Am: 05.04.2013 um 16:33:35
Eintrag: 1007
Wir haben auch an der Umfrage teilgenommen.
Wir waren mit Homelink super zufrieden - weiter so!!! :smile:
Von: Klaus Klenner
Am: 05.04.2013 um 15:32:59
Eintrag: 1006
Den Fragebogen habe ich bereits ausgefüllt und bin am Ergebnis sehr interessiert. Im Moment bin ich bei Homelink eher stiller Beobachter, da wir aus fam. Gründen durch Krankheit im Moment nicht tauschen können.
Von: Bärbel Friedrichs
Am: 05.04.2013 um 13:19:16
Eintrag: 1005
:moin: Ich habe gerade den Fragebogen ausgefüllt und bin natürlich auch an den Ergebnissen interessiert.
Was mich bei Homelink besonders fasziniert, ist, dass ich mir selbst bisher gar keine Orte aussuchen musste. Ich habe so viele nette Anfragen erhalten, dass immer etwas interessantes für mich dabei war.